"Windei"

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.923270
3. Feb 2011 07:39
"Windei"
Hallo ihr lieben,

meine Schwester hatte vor über einem Jahr ein "Windei" also ein unbefruchtetes Ei was sich aber schon eingenistet hatte in der Gebärmutter...
Es musste "Abgetrieben" werden...war nicht einfach für sie obwohl es ja nur ein unbefruchtetes Ei war, also ohne Embrio... :cry:

Nun bekommt sie in ein paar Tagen ihr Kind... :D

Habt ihr sowas schon mal erlebt?? :|
gast.1249387
3. Feb 2011 16:58
Re: "Windei"
hä???wie jetzt
gast.923270
3. Feb 2011 18:44
Re: "Windei"
Das nennt man so...ein unbefruchtetes Ei... ;)
gast.1249387
4. Feb 2011 12:06
Re: "Windei"
hä und sie is aber trotzdem jetzt schwanger oder wie soll ich das verstehen??? hat sies nicht weg machen lassen entweder bin ich zu doof das zu verstehen oder ich weiß auch nicht!!!!!!!
rix-h
4. Feb 2011 14:59
Re: "Windei"
@verlunert: eine Schwangerschaft dauert doch net übern Jahr! Sie ist nach dem "Windei" wieder schwanger geworden....

Nee, gehört habe ich so was noch nicht, ist aber bestimmt ein komisches Gefühl...
gast.923270
4. Feb 2011 23:28
Re: "Windei"
Ja sie hat ja einen positiven SS-Test gehabt...& dann so ne Nachricht ist schon krass...die Frauenärztin hat es "Windei" genannt...ich weiß nicht wie der Fachausdruck dafür ist... :|

Sie hatte heute einen Kontroltermin, bei ihr hatten sie nämich eine Trichterbidung sowie einen verkürtzten Gebärmutterhals festgestellt...also war ertmal Bettruhe angesagt...& jetzt ist es bald soweit :P

Ein keiner Elias erblickt bald die Welt....und wenn es doch ein Mädchen sein soll heißt es Emily... :D
Tina-Ludwig
5. Feb 2011 23:14
Re: "Windei"
Hallo Lilly

hatte auch so ziemlich das gleiche, leider erst vor einer Woche... Am 03.01. hatte ich nach einem Jahr üben einen positiven SST. Die Fruchthülle ist auch schön gewachsen nur der HCG wert ist täglich nur um knapp 1000 gestiegen, leider viel zu wenig. War dann 11 Tage im Krankenhaus um dann in der 10 SSW erfahren zu müssen dass es eine Pseudoschwangerschaft ist... So haben es die Ärzte bei mir genannt... Gibt also mehrere Begriffe dafür... Man hat mir gesagt dass soetwas leider sehr oft passiert, das Ei ist zwar befruchtet es hat sich nur leider nichts entwickelt... Wurde dann ausgeschabt...

Was haben die Ärzte deiner Schwester danach geraten? Sollte sie eine gewisse Zeit warten bis sie es weiter versuchen sollte... Man liest so viele verschiedene Meinungen und ich weis nicht wirklich was ich jetzt machen soll...

LG Tina
gast.923270
22. Feb 2011 14:27
Re: "Windei"
Hallo Tina,

ja sie sollte min. 6 Wochen warten wegen der Keime...

Der kleine wurde am 09.02.2011 geboren, mit 3300g und 49L... :P
gast.1031227
22. Feb 2011 17:39
Re: "Windei"
Ja so eine Windmole hatte ich auch. Ist vom Gefühl her wie eine "richtige" Schwangerschaft. Ich habe mich über positiven SS-Test riesig gefreut,
erster Ultraschall sah auch gut aus, erst beim zweiten US wurde dies festgestellt.Anschliessend Ausschabung. Hab richtig getrauert, mit Hormonumstellung usw.
Es gibt ja nix, was es nicht gibt.
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...