Kennt jemand Agnus castus al?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.953619
31. Jan 2011 14:36
Kennt jemand Agnus castus al?
da wir ein zweites kind wollen meine regel aber nicht ganz regelmäßig ist hat mein fa mir zur unterstützung das sie regelmäßig kommt agnus castus al verschrieben... rein pflanzlich versteht sich ;)
na ja irgendwie hab ich das gefühl das mir seit ich die dinger nehme übel ist oder ich magenprobleme habe...
gast.872694
31. Jan 2011 22:17
Re: Kennt jemand Agnus castus al?
Hallöchen,

also ich kenne es,(man sagt auch Möchnspeffer dazu) habe es auch genommen wo ich Schwanger werden wollte, hatte auch nen wahnsinnig unregelmässigen Zyklus. Naja 2 Monate nach Einnahme war ich Schwanger :D . ( Haben vorher 8 Monate geübt :lol:
Also das mit dem Magen kenn ich, wann nimmst du es denn? Mir ist es besser gegangen wenn ich es nach dem Frühstück, also nicht auf nüchternen Magen genommen habe. Lieben Gruss
gast.953619
1. Feb 2011 08:37
Re: Kennt jemand Agnus castus al?
hm, bisher immer so nachmittags gegen 16 uhr, werd es ab heute aber mal gleich nachm frühstück probieren, mal schaun.

na wenn das so eine einschlagende wirkung hat ;) dann hoffe ich mal das beste, wir üben zwar noch nicht so lange , hatte aber die 3 monatsspritze zur verhütung genommen und die hatte diesmal bei mir leider eine nicht so gute wirkung (nebenwirkungen) !
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...