Hab da mal ne frage

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
bumblebee88
27. Jan 2011 22:43
Hab da mal ne frage
Hallo
ich bin 22 und wir wollen demnächst ans üben gehen =) bin aber noch leicht verunsichert, denn bei mir sind vor 1,5 jahren ca. 6 fibroadenome auf bd. seiten gefunden worden...
jetzt weiß ich nicht wie die fibros reagieren wenn die ganzen schwangerschaftshormone dazukommen und wenn ich dann hinterher stillen möchte, ob es da irgendwie probleme geben kann ???
vllt kann mir ja hier jemand n rat geben oder vllt hat ja jemnad das gleiche würde mich freuen
liebe grüße
gast.1093714
28. Jan 2011 08:20
Re: Hab da mal ne frage
Guten Morgen.

Also solche Fragen solltest Du unbedingt mit Deinem FA besprechen.

Wir haben auch Wunschkinder und bevor ich schwanger wurde,habe ich lange mit dem gesprochen,ein großes Blutbild gemacht und geschaut,ob alle Impfungen gemacht sind.

LG und alles gute für die Zukunft!

Kerstin 22 ssw
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...