2.Baby???

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.988059
23. Jan 2011 15:35
2.Baby???
Hallo. Meine Tochter wird im Mai 1 Jahr alt und ich wünsche mir danach weider ein 2.Kind. Zurzeti bin ich allerdings sehr launisch und vertrage übrhaupt keinen nähe von meinen Mann und deswegen ist er sich überhaupt nciht sicher ob er ein 2.will. Was sagt ihr dazu?

Lg christina
Zoe0309
23. Jan 2011 16:53
Re: 2.Baby???
vielleicht solltet ihr darüber erstmal reden?Ich meine, kann sein dass es nur ne Phase ist, aber vlt verbirgt sich ja doch ein Problem zwischen euch dahinter?
Mal ganz davon abgesehen, dass für ein 2.Kind wenigstens ein kleines bischen Zärtlichkeit vönnöten ist :lol:
Melanie-München
25. Jan 2011 15:28
Re: 2.Baby???
Ich würde einfach mit deinem Mann darüber reden, vielleicht ist er noch nicht bereit, oder ihm belastet etwas (Arbeit, ec.). Mit Worten ist alles möglich.

LG und alles Gute
Melanie u. Yassine (19 Wochen)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...