Bin grad so wütend!!! Thema Abtreibung...

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.923270
3. Feb 2011 04:47
Re: Bin grad so wütend!!! Thema Abtreibung...
Ok, ich seh meinen Fehler ein, nächstes mal besser lesen... :oops:
Zoe0309
14. Mär 2011 13:18
Re: Bin grad so wütend!!! Thema Abtreibung...
Das sie über eure SS geredet haben bzw. dieses Geheimnis ausgeplaudert haben, ist schlimm und man macht es nicht.ABER ich finde die Entscheidung deinses Mannes, die Abtreibung zu erzählen, absolut FALSCH!
1. ist dies ein sehr schmerzhaftes Thema; und sehr persönlich!eine ss erfährt man doch so oder so irgendwann und ist eingentlich ein schönes thema!
2. ist Abtreibung nun nicht wirklich in allen teilen der gesellschaft toleriert! habt ihr vorhergesehen, wie eure Verwandten auf das Thema reagieren?

tut mir leid, das ist meine meinung; ich habe meine Abtreibungen niemand aus meiner Familie erzählt und das aus gutem Grund.
gast.1051615
14. Mär 2011 19:21
Re: Bin grad so wütend!!! Thema Abtreibung...
...... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.....
als ich mit anfang neunzehn schwanger wurde und es nicht gewusst habe, obwohl ich verhüttet habe,
habe ich zu den anderen in der ausbildung gesagt, dass ich es wegmachen lassen würde, wenn ich schwanger werden würde.ich wusste zu diesem zeitpunckt nicht dass ich schwanger war..als ich beim frauenatzt war, wegen dollen schmerzen, musste ich not operirt werden, weil es eine eileiterschwangerschaft war. seitdem bereue ich jeden tag, dass ich jemals sowas gesagt geschweige den nur dran gedacht habe!
ich wollte dann nichts mehr essen und wemn habe ich es hinaus befördert.
obwohl ich jetzt eine süsse tochter habe denke ich immer daran, das kleine würde jetzt über ein jahr alt sein.

ich finde es echt traurig immer zuhören dass soooo viele abtreiben.
Zoe0309
15. Mär 2011 08:47
Re: Bin grad so wütend!!! Thema Abtreibung...
du es sollte kein angriff sein ;) wir haben auch schonmal über das thema geredet...ich reagiere nur sehrallergisch auf das thema...ich könnte niemals öffentlich über das thema reden...ich würde sofort weinen.oder darauf angesprochen werden...oder die vorstellung, das es jeder wüsste... :(
gast.1161382
15. Mär 2011 10:14
Re: Bin grad so wütend!!! Thema Abtreibung...
hallo,

ich werde durch sowas auch wütend, ich war 2007 schwanger aber es ist nicht gewachsen usw und ich musste es von meinem frauenarzt wegmachen lassen. nun bin ich wieder schwanger und es ist alles in ordnung.

ich würde mir nie vom partner einreden lassen wie viele frauen schaffen das alleine mit kind und haushalt.
35 Beiträge
loading 19538...