Trotz Blutung Schwanger?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Elayne
17. Jan 2011 13:04
Trotz Blutung Schwanger?
Hab mal eine Frage..... am 3.01.11 hatte ich meine letzte Periode( also 1.Tag der letzten Periode) Nach meiner Rechnung müsst also 16.01 oder 17.01 mein Eisprung gewesen sein. Seit heute morgen habe ich meine Periode. Könnte es eine sogenannte Ovulationsblutung sein. (oder auch Mittelblutung genannt.) Kennt jemand von euch das und besteht die Möglichkeit trotzdem schwanger zu sein? Ich war mir eigentlich sehr sicher einen Eisprung am 16.01 gehabt zu haben.
Würde mich sehr über antwort freuen.
gast.1249387
17. Jan 2011 15:29
Re: Trotz Blutung Schwanger?
DAS KANN SCHON SEIN ICH BIN IHN DER 13 ssw und habe auch noch meine regel jeden monat und mein fa meinte es kann sein es ist nicht oft so bei einer frau aber es kann sein allso hätte ich keine übelkeit bekomm würde ich es jetzt noch garnicht wissen weil ich meine regel bekomme.
Elayne
17. Jan 2011 17:51
Re: Trotz Blutung Schwanger?
hmh ja ich mache mir nur Gedanken weil es ja gar nicht der Zeitpunkt für die Periode ist. bin ja mitten im Zyklus. :?
Zoe0309
17. Jan 2011 18:22
Re: Trotz Blutung Schwanger?
wenn man seinen ES hat kann man auch bluten...
Elayne
17. Jan 2011 22:32
Re: Trotz Blutung Schwanger?
Danke für die Antworten....Ne schwanger noch nicht aber..... Naja von meiner 1.Schwangerschaft kenne ich diese Blutung zwar nicht aber wie sagt man so schön, Abwarten und Tee trinken :) halt euch auf dem laufenden. Aber ich wäre soooo happy.
Elayne
18. Jan 2011 00:10
Re: Trotz Blutung Schwanger?
Mich verwirrt dabei am meisten, das die Blutung total flüssig und hell ist. Also nicht wie bei der Periode. Ach ich mach mich echt total verrückt. :?
gast.906184
24. Jan 2011 23:46
Re: Trotz Blutung Schwanger?
Hallo

Hätte seit ca. 22.01 meine tage bekommen sollen,
gestern Nacht musst ich aufs Wc dann war da ein bißchen blut,
heut den ganzen tag aber war nichts mehr zu sehen.

Kann das sein das ich Schwanger bin??
gast.1041935
25. Jan 2011 17:49
Re: Trotz Blutung Schwanger?
Elayne hat geschrieben :
> Hab mal eine Frage..... am 3.01.11 hatte ich meine letzte Periode( also
> 1.Tag der letzten Periode) Nach meiner Rechnung müsst also 16.01 oder 17.01
> mein Eisprung gewesen sein. Seit heute morgen habe ich meine Periode.
> Könnte es eine sogenannte Ovulationsblutung sein. (oder auch Mittelblutung
> genannt.) Kennt jemand von euch das und besteht die Möglichkeit trotzdem
> schwanger zu sein? Ich war mir eigentlich sehr sicher einen Eisprung am
> 16.01 gehabt zu haben.
> Würde mich sehr über antwort freuen.
hallooooo :lol:
also bei mir war es ganz genau so,es hat etwa 2 oder 3 tage ganz leicht geblutet und jetzt sind wir in der 31 woche :D
Elayne
26. Jan 2011 13:06
Re: Trotz Blutung Schwanger?
flauschi33 hat geschrieben :
> Elayne hat geschrieben :
> > Hab mal eine Frage..... am 3.01.11 hatte ich meine letzte Periode( also
> > 1.Tag der letzten Periode) Nach meiner Rechnung müsst also 16.01 oder 17.01
> > mein Eisprung gewesen sein. Seit heute morgen habe ich meine Periode.
> > Könnte es eine sogenannte Ovulationsblutung sein. (oder auch Mittelblutung
> > genannt.) Kennt jemand von euch das und besteht die Möglichkeit trotzdem
> > schwanger zu sein? Ich war mir eigentlich sehr sicher einen Eisprung am
> > 16.01 gehabt zu haben.
> > Würde mich sehr über antwort freuen.
> hallooooo :lol:
> also bei mir war es ganz genau so,es hat etwa 2 oder 3 tage ganz leicht geblutet und
> jetzt sind wir in der 31 woche :D

Danke für die Antwort....nicht zu fassen heute 26. stellt sich bei mir wieder eine Blutung ein. Wenn, hätte ich erst am 31 meine Tage bekommen sollen. Meinst du ich kann dann morgen z.b. schon einen Test machen oder erst am 31. ??? Oje :?
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...