Pille Belara

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Bini130986
16. Jan 2011 11:02
Pille Belara
Hallo,

hab nach der Geburt meiner kleinen Maus wieder mit der Pille Belara angefangen und bin soooo enttäuscht. :( Hatte bis auf 1kg alles wieder runter an Gewicht, was ich während der Schwangerschaft zugenommen habe. Dann habe ich wieder mit Belara angefangen und - obwohl ich mich genauso ernährt habe und Sport getrieben habe - gleich wieder 5kg zugenommen. :(

Außerdem hab ich total unreine Haut bekommen...

Bin jetzt total frustriert...

Gehts viell. jemanden ähnlich? :)

Liebe Grüße
gast.1093714
16. Jan 2011 17:00
Re: Pille Belara
Hallo

Ich hatte vor Jahren auch dasselbe Problem mit Belara.Habe zugenommen und noch schlimmere Haut bekommen als ohne hin schon. :(
Also gleich weg damit.
Danach habe ich nur noch Yasmin genommen und weder zugenommen,noch Pickel bekommen....bis auf einen einzigen jeden Monat,wenn die Periode kam. :)
LG,Kerstin 20 ssw
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...