Kennt jemand den CYCLOTEST?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.953619
14. Jan 2011 11:36
Kennt jemand den CYCLOTEST?
hallo, hat jemand erfahrung mit dem früüüüühschwangerschaftstest Cyclotest gemacht?
der soll ja angeblich eine schwangerschaft schon 4 tage nach befruchtung anzeigen können?!!!
mein problem ist nämlich das ich in skiurlaub fahre und ich natürlich nix riskieren möchte...
da aber meine ganze schwiegerfamilie mitkommt natürlich auch keine vorzeitige freude auslösen will ;)
gast.953619
15. Jan 2011 10:14
Re: Kennt jemand den CYCLOTEST?
du hast recht, hab mir das gute stück gestern mal gekauft und gesehen 10 tage nach dem sex... na ja schaun wir mal ;) ich hab mehrere zu hause werde wie auch beim letzen mal mehrere machen ;) man weiß ja nie wie zuverlässig die dinger sind.... hihihihi
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...