Schwanger oder nicht?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.727048
16. Apr 2010 20:35
Schwanger oder nicht?
Hallo,
habe mal ne frage:
Habe gestern morgen einen Schwangerschaftstest gemacht von " Clear Blue Dicital". Das Test ergebnis war Positiv und hat angezeigt das es 1-2 wochen sind. War darauf hin heut morgen beim Fa, und der konnte keine ss fest stellen. Er hat auch nocj einen Test gemacht und da war der aber Negativ.
Kennt das jemand oder hat das auch schon mal erlebt?
Habe noch an den tag wo ich den Test gemacht einen zweiten gemacht und der hat auch Positiv angezeigt.
LG :)
gast.912003
17. Apr 2010 13:22
Re: Schwanger oder nicht?
Das ist ja blöd.

Dann sollte mal dein FA, im Blut nachgesehen.

Bei einer bekannten. War test alles Schwanger angezeigt. Ultraschall konnte man nichts sehen. Bluttest zeigt Schwanger.

Es war dann doch eine Eileiterschwangerschaft.
gast.1249387
17. Apr 2010 15:40
Re: Schwanger oder nicht?
kenn ich lass dir blut nehmen oder warte zwei wochen und lass erneut gucken
gast.944421
24. Apr 2010 08:23
Re: Schwanger oder nicht?
Das ist wirklich blöd.
Aber lass dir beim Frauenarzt blut nehmen, da kann man es auch feststellen.
Viel glück und erfolg weiterhin :P
gast.904611
27. Apr 2010 12:06
Re: Schwanger oder nicht?
Hallo, ich bin total verunsichert habe vor zwei monaten abgestillt und warte seit her vergebens auf meine blutungen :( jetzt hatte ich mal mit meinem arzt gesprochen und einen termin vereinbart. er meinte es gibt zwei möglichkeiten , entweder schwanger - was jetzt grad aber nicht gut ist da die geburt grad mal 4 monate her ist -.- oder aber es kommt vom stillen da könne angeblich die blutung nachdem abstillen noch 4-10 wochen wegbleiben. hat jemand die erfahrung schon gemacht?
mfg mary :roll:
gast.972130
28. Apr 2010 14:17
Re: Schwanger oder nicht?
Hey ihr Lieben

Also bei mir war das auch bissl komisch. Ich wollte schwanger werden und hab somit durch Sämtliche Schwangerschaftstests mehrmals im Monat kontrolliert ob ich schwanger bin ( schon krank ich weiß :D ) u.a. auch mit dem Clear-Blue Digitalschwangerschaftstest... der zeigte bei mir jedes mal an das ich nicht schwanger bin und dann bin ich trotzdem zum Arzt und zack ich war schwanger in der 6. Woche.... finde das dann immer komisch wieso da steht er stellt eine Schwangerschaft schon 4 Tage vor fälligkeit der periode fest und bei mir zeigten die Dinger immer an das ich es nicht bin...jedenfalls traue ich den Dingern nun gar nicht mehr und gehe lieber direkt zum Doc wenn ich was vermute....
LG
gast.930246
30. Apr 2010 11:28
Re: Schwanger oder nicht?
@bella-lynn
es kann sein, dass dein HCG-Wert (so heißt der glaub ich, kann auch anders sein) zu schwach für den test war..bei mir hats auch erst später was angezeigt..der test verfärbt sich nämlich erst bei einer bestimmten konzentration dieses hormons...sowiet ich mich erinnern kann, steht das aber auch in der gebrauchsanleitung.

ps.: das ist kein sinnloses gelaber. das wird schon seinen grund haben, warum es sich erst bei einer bestimmten konz. verfärbt. wahrscheinlich kommt das hormon auch bei nicht-schwangeren geringfügig vor und steigt dann wärend einer schwangerschaft an. mit solchen untersuchungen hatte ich zwar bisher nicht zu tun, kann mir das aber dank meiner laborerfahrung durchaus so vorstellen.
gast.727048
30. Apr 2010 13:54
Re: Schwanger oder nicht?
Hallo,
der Test hatte ja angezeigt das ich Schwanger bin. Nur bei meiner Ärztin hat der Test angezeigt das ich nicht schwanger bin.
Habe heute noch mal einen Test gemacht und der hat innerhalb von paar sekunden angezeigt das ich SCHWANGER bin.
Gehe noch mal zum Arzt wenn sie dann wider nichts sieht, wecksel ich den Frauenarzt.
Ich hoffe ja das ich Schwanger bin :D
gast.944421
30. Apr 2010 21:47
Re: Schwanger oder nicht?
Dann hat der Arzt es einfach nicht drauf...
Wurde dann auch wechseln, wenn es wierder nichts wird und es kann ja nicht anders sein, wenn der Test mehrere male zeigt, du bist schwanger und der Arzt sagt ne doch nicht...
SStimmt was nicht und es kann sein, das ein Test das falösche ergäbnis anzeigt, aber nicht mehrere ;-)
Alles gute und drück dir die Daummen :P
gast.727048
1. Mai 2010 10:54
Re: Schwanger oder nicht?
Hallo,
Juhu bin doch Schwanger :D gestern hat mein Arzt auch was sehen können.
Er sagte das es etwa die 5-6 woche ist ;)
Lg
gast.901670
1. Mai 2010 11:18
Re: Schwanger oder nicht?
Herzlichen Glückwunsch :P
gast.944421
1. Mai 2010 17:55
Re: Schwanger oder nicht?
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ist es dein erstes Kind??? :P
gast.957629
1. Mai 2010 18:46
Re: Schwanger oder nicht?
herzlichen glückwunsch...
bei mir war das auch verwirrend... letztes jahr muttertag habe ich um fünf uhr in der früh einen test gemacht erst war ein strich dann wollte ich ihn schon wegschmeißen dann kam der zweite
dann bin ich zu meiner mama heim weil ja muttertag war, und meine schwägerin hatt mir dann noch zwei machen lassen die alle negativ waren.
nächsten tag war ich dann beim frauenarzt, sie nahm dann blut ab und wie wir auf das ergebnis gewartet haben hat sie mir mit dem vaginalen ultraschallgerät nachgeschaut... ja sie sieht nix... war schon voll traurig... aber dann rief die schwester rein POSITIV ....
ich war so glücklich... meine kleine war noch so klein man hat sie noch nicht gesehen ... ja und jetzt ist sie schon fast vier monate alt :D :D :D :D
gast.727048
2. Mai 2010 10:10
Re: Schwanger oder nicht?
Hallo,
nein das ist mein 2 Kind. Mein sohn ist jetzt 17 Monate.
Und frech wie nichts gutes :lol:
gast.944421
2. Mai 2010 21:33
Re: Schwanger oder nicht?
Das sit ja bestimmt nur ne fase, das legt sich bestimmt wieder :P
Ich freue mich für dich :P
23 Beiträge
loading 19538...