Schwanger in der Stillzeit?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.776491
16. Apr 2010 13:24
Schwanger in der Stillzeit?
Hallo,
ich brauche mal einen Rat. Ich stille meinen Sohn (fast 1Jahr) nur noch bei Bedarf nachts. Nach 11 Monaten hatte ich meine erste Regel nach der Entbindung. Diese wäre jetzt also wieder fällig. Wir haben mit Kondom verhütet, aber möglich wäre eine neue Schwangerschaft, oder?

Vielen Dank liebe Grüße
gast.776491
16. Apr 2010 13:54
Re: Schwanger in der Stillzeit?
Wie verhält es dich denn mit der Regel, müßte dsie relativ pünktlich kommen oder sind große Schwankungen normal?
Ein Test war negativ, aber bei meinem Sohn hat der Test auch erst 2 Wochen nach der ausgebliebenen Regel ein positives Ergebnis gezeigt. Ich bin nun ziemlich unschlüssig was mich erwartet.

liebe Grüße
gast.1249387
16. Apr 2010 16:00
Re: Schwanger in der Stillzeit?
geh zum arzt
gast.912003
17. Apr 2010 13:20
Re: Schwanger in der Stillzeit?
Am besten zum Arzt
gast.776491
21. Apr 2010 12:43
Re: Schwanger in der Stillzeit?
hallo,
wollte nur mal bescheid geben, dass die regel wieder da ist :-(
naja, so haben wir wenigstens gewissheit.

liebe grüße
gast.910704
22. Apr 2010 16:30
Re: Schwanger in der Stillzeit?
Schwanger werden Kannst du auch während der Stillzeit!!!! Du kannst aber trotz Stillen dich mit der Mikropille absichern ,nachteil dabei ist,du mußt sie täglich zur genauen Zeit einnehmen! Wecker stellen!! Meine Freundin wurde während der Stillzeit schwanger,obwohl der Zyklus da war .Also Vorsicht, ist besser als Nachsicht, es sei denn man plant noch etwas :P aber so zwei Lütje hintereinander, auch nicht schlecht ,oder?Haste nie langeweile :lol: :lol:
LG Isabelle ;)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...