Hilfe brauche euren rat

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1033949
10. Jan 2011 21:41
Hilfe brauche euren rat
Hallo, bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe am 2.Januar einen schwangerschaftstest gemacht den von clerablue und der hat schwanger gesagt!! Seit gestern habe ich jetzt starke blutung. Was kann das sein?

Danke schon mal für eure hilfe!!

Nicole
gast.1105527
11. Jan 2011 07:27
Re: Hilfe brauche euren rat
So leid's mir tut, das hört sich doch ganz nach einer Fehlgeburt an. Geh mal zum Arzt und lass dich informieren. Ich hatte in der 9.Ssw eine Fehlgeburt, aber zu der starken Blutung kamen bei mir noch äußerst heftige Schmerzen dazu und bei mir musste eine Ausschabung gemacht werden.
Ferndiagnosen kann man leider nicht stellen, vielleicht hast du auch nur deine Mens und bist noch schwanger, soll's ja auch geben, das einige Frauen noch ihre Mens kriegen während der Schwangerschaft.
Alles Gute
gast.937641
11. Jan 2011 11:45
Re: Hilfe brauche euren rat
es kann ein abgang sein aber manchmal täuschen sich die test auch al hab ich gehört gehe einfach mal zum artzt
Basila
11. Jan 2011 13:03
Re: Hilfe brauche euren rat
Ich kann dir auch nur raten sofort zum Arzt zu gehen.
Starke Blutungen sind meist kein gutes Zeichen,wenns normale wären(wie du immer hast),hätte man evtl noch auf die Meno tippen können.
gast.1033949
11. Jan 2011 13:50
Re: Hilfe brauche euren rat
Hallo danke für eure antworten. War beim arzt und es war eine Eilleiterschwangerschaft. :cry:

Gruß nicole
gast.1096028
12. Jan 2011 09:39
Re: Hilfe brauche euren rat
Bei einer Eileiterschwangerschaft muss sofort oberriert werden weil es sonst dazukommen kann das der eileiterplatz und dann nicht mehr erhalten bleiben kann
Zoe0309
12. Jan 2011 10:58
Re: Hilfe brauche euren rat
man kann dabei auch verbluten...das sollte erwähnt werden!
gast.1096028
12. Jan 2011 13:44
Re: Hilfe brauche euren rat
Sorry hatte ich vergessen dazu zuschreiben Zoe0309 aber da haste recht
gast.1051615
12. Jan 2011 22:14
Re: Hilfe brauche euren rat
du tust mir leid. ich habe das auch schon hinter mir. aber bei mir was es fast zu spät gewesen, da ich drei wochen komische blutungen hatte und erst dann zum arzt gegangen bin. Fazit: NOT OP.
mein FA meinte nur, es war schon ganz knap.
Und monate später hatte ich noch eine Fehl Geburt im dritten monat.

Und heute haben wir eine kleine süsse drei monat alte tochter.


lg agnes
Marania77
13. Jan 2011 13:19
Re: Hilfe brauche euren rat
Das tut mir sehr leid! Ich hatte auch schon eine Fehlgeburt!!

Kopf hoch, du wirst sicher bald einen kleine Schatz in den Armen halten!!

Alles alles erdenklich Gute für dich und deinen Partner!!
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...