Schwanger nach Kaiserschnitt!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.823779
30. Jul 2010 20:29
Re: Schwanger nach Kaiserschnitt!
hallo ich hatte vor zwei jahren auch einen kaiserschnitt aber leider ist mein sohn nach 4 std gestorben man sagte mir das man mindestens zwei jahre warten sollte und ich habe nicht drauf gehört sondern hatte letztes jahr im august die geburt von meinem 2ten sohn auch per kaiserschnitt und mit meiner narbe ist nichts passiert ich hatte keine problemeaber dafür ist sie jetzt immer noch angeschwollen also würde ich sagen besser min. ein jahr warten.
liebe grüße sabrina und leon
gast.999379
6. Aug 2010 20:27
Re: Schwanger nach Kaiserschnitt!
hallo. mir wurde nach dem ks gesagt das man mind. 1 jahr warten sollte, sonst ist ein erneuter ks vorprogrammiert. wenn das in ordnung ist kanns sofort wieder losgehen. ;)
gast.862291
2. Nov 2010 15:20
Re: Schwanger nach Kaiserschnitt!
Also meine kleine kam am 7.7 per notkaiserschnitt zu welt ist aber alles super verlaufen.

Wir möchten aufjedenfall ein zweites kind und werden so wie mir es meine FÄ geraten hat 1 jahr warten nächstes jahr im Juli gehen wir dann wieder in planung für kind 2.

Aber ich kenne auch jemand die 7 monate nach eine KS wieder schwaanger geworden ist und ihr gehts super der kleine kam soger spontan zur welt, sie hatte keinerlei probleme mit der narbe
gast.786043
4. Nov 2010 21:57
Re: Schwanger nach Kaiserschnitt!
Ich darf aus medizinischen Gründen nur per Kaiserschnitt entbinden. Mein Sohn kam im Februar 2009 zur Welt. Auch mir hatte man gesagt, dass man mit eeiner erneuten SS mind. ein Jahr warten soll. Aber ich war nach 6 Monaten schon wieder schwanger. Zum Glück verlief alles normal und ich hatte keinerlei Probleme und bekam im Mai 2010 noch eine Tochter. :D
19 Beiträge
loading 19538...