Schmerzhafter Eisprung

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1083739
31. Dez 2010 15:26
Re: Schmerzhafter Eisprung
hallo ihr beiden,
das hört sich glatt nach hormon caos an... der fa könnte euch deswegen ne hormontherapie vorschlagen. das wiederrum würde bedeuten das ihr mindestens 3 monate nicht ss werden könnt. ich hab damals mit meiner fa über alternative methoden gesprochen und habs dann mit mönchspfeffer versucht(pro: enthält gelbkörper und macht dadurch fruchtbarer kontra: man wird ein bissel lustlos). 6wochen (waren bei mir 2eisprünge) später war ich ss und hatte auch keine probleme beim eisprung. es gibt noch mehr alternativen, aber da kann euch euer fa wohl am besten weiter helfen
ich hoffe ich konnte euch bissel helfen.

lg und guten rutsch
gast.1083739
3. Jan 2011 13:25
Re: Schmerzhafter Eisprung
hallo ihr beiden!
habs garnet so böse gemeint wie es geklungen hat. ich meinte nur das es besser ist sowas abklären zulassen. gerade wenn man schnell ss werden möchte. natürlich gibt es auch frauen die sehr empfindsam sind und sowas heftiger spüren, ich konnte z.b sogar immer sagen ob mein eisprung rechts oder links ist...
wäre ich damals früher zum doc gegangen hätte ich mir die wartezeit ersparrt... es ist halt meine persönliche erfahrung gewesen.
ich wünsche euch beiden alles gute!

lg
gast.1083739
3. Jan 2011 16:03
Re: Schmerzhafter Eisprung
dann ist ja gut ;)
ich drück euch die daumen und lg
gast.1083739
10. Jan 2011 09:23
Re: Schmerzhafter Eisprung
herzlichen glückwunsch :D
wünsche dir ne gaaaanz tolle kugelzeit!
gast.953619
11. Jan 2011 18:11
Re: Schmerzhafter Eisprung
ah hab grad eure threads gelesen dachte schon bei mir ist was nicht in ordnung weil ich das noch nieeee so schlimm hatte... nach der schwangerschafgt hab ich nämlich nur einmal die 3 monatsspritze genommen ansonsten habe ich keine hormonelle verhütung versucht weil wir eh noch ein kind haben wollen . hab diesmal total schmerzen gehabt und übel ist mir schon vor meiner vor meinen eisprung gewesen und ist immer noch... sollte ich dem ovulationstest glauben hatte ich ihn gestern und sollte ich meinen rückenschmerzenn und unterleibschmerzen glauben hatte ich ihn auch gestern.... nur das mit der übelkeit nervt ohne ende... ist ja so wie in meiner ersten schwangerschaft...

übrigens stepss glückwunsch zur schwangerschaft....
gast.923270
3. Feb 2011 07:34
Re: Schmerzhafter Eisprung
Ich kenne das auch... :roll:
Vorallem möchte ich dann nicht angefasst werden, ganz schlimm :(
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...