hilfe????

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.886080
22. Dez 2010 17:11
hilfe????
hallo

ich nehme die pille seit zwei monaten wieder und gestern sollten meine tage kommen, bis jetzt noch nicht, der schwangerschaftstest war negativ, habe auch gelblichen unangenehm riechenden ausfluss, kann ich schon wieder schwanger sein? :? :? :?
gast.1044436
22. Dez 2010 21:05
Re: hilfe????
Mach dir mal keinen Stress. Das kann sein das dein Zyklus noch nicht den normalen Rythmus hat. Sind ja erst zwei Monate. Kannst ja mal bei FA anrufen der kann dir ganz bestimmt helfen.
LG Steffi
romaschka2010
26. Dez 2010 16:23
Re: hilfe????
Hallo, ich habe ein ehnliches problemchen. Habe nach der geburt von meinem Sohn mit Cerazette angefangen weil ich Stillen wollte, so weil dies leider nicht klappte entschloss ich mich meine alte Pille Yasmin zu nehmen. Dazwischen machte ich ein Monat Pause weil ich nicht an das Rezept rechtzeitig kamm. So jetzt warte ich schon seit einem Monat auf meine Tage um endlich mit der Yasmin Pille zu beginnen, vergeblich irgendwie. Habe schon 2 Test gemacht beide waren negativ. Beim Arzt habe ich vor Weihnachten keinen Termin mehr bekommen, die sagte aber zu mir das ich wahrscheinlich NICHT schwanger bin. Die Geburt ist 4 Monate her und meine Hormone sind noch verrückt am spielen, ich sollte abwarten. :? :? :?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...