!?Hilfe!? Schon wieder??

Kinderwunsch und Familienplanung

Elternforum

gast.922648
15. Dez 2010 22:33
!?Hilfe!? Schon wieder??
Hallo wollte mal wissen was ihr davon hält!

Meine Geschichte:
Ich bin kurz vor meiner Menses und hatte vor ca.3 Tagen ein starkes Spannungsgefühl in der Brust und war sehr gereizt ( bin ich jetzt auch noch) das kenn ich von meinem Sohn Elias jetzt 7 Monate alt und hab nen Test gemacht der war schwach pos.

Ich hab geglaubt mich knuscht ein Pferd - schock :shock:

Wie - schon wieder wir wollten noch warten hab immer die Pille genommen da ich von Anfang an keine Milch für meinen kleinen hatte.

Heute hab ich wieder einen test gemacht Neg.


:? :? :? :?

Ich kenn mich nicht mehr aus!!!

Was sagt ihr dazu??!!!

Danke Lg Sabine
gast.936109
16. Dez 2010 10:43
Re: !?Hilfe!? Schon wieder??
ab zum frauenarzt und abklären lassen. Drücke dir die Daumen dass du nicht schwanger bist!! Und wenn doch ist es auch kein weltuntergang, das haben andere auch schon geschafft!!!
gast.957629
17. Dez 2010 20:10
Re: !?Hilfe!? Schon wieder??
ich würde auch lieber zum frauenarzt. mein test war auch nur sehr leicht positiv dann habe ich fünf negative tests gehabt... naja jetzt ist sie 11 monate :))
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket