!?Hilfe!? Schon wieder??

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.922648
15. Dez 2010 22:33
!?Hilfe!? Schon wieder??
Hallo wollte mal wissen was ihr davon hält!

Meine Geschichte:
Ich bin kurz vor meiner Menses und hatte vor ca.3 Tagen ein starkes Spannungsgefühl in der Brust und war sehr gereizt ( bin ich jetzt auch noch) das kenn ich von meinem Sohn Elias jetzt 7 Monate alt und hab nen Test gemacht der war schwach pos.

Ich hab geglaubt mich knuscht ein Pferd - schock :shock:

Wie - schon wieder wir wollten noch warten hab immer die Pille genommen da ich von Anfang an keine Milch für meinen kleinen hatte.

Heute hab ich wieder einen test gemacht Neg.


:? :? :? :?

Ich kenn mich nicht mehr aus!!!

Was sagt ihr dazu??!!!

Danke Lg Sabine
gast.936109
16. Dez 2010 10:43
Re: !?Hilfe!? Schon wieder??
ab zum frauenarzt und abklären lassen. Drücke dir die Daumen dass du nicht schwanger bist!! Und wenn doch ist es auch kein weltuntergang, das haben andere auch schon geschafft!!!
gast.957629
17. Dez 2010 20:10
Re: !?Hilfe!? Schon wieder??
ich würde auch lieber zum frauenarzt. mein test war auch nur sehr leicht positiv dann habe ich fünf negative tests gehabt... naja jetzt ist sie 11 monate :))
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...