Schwanger werden

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
1422Paoli1422fa
22. Mär 2023 00:52
Schwanger werden
Ich weiß nicht ob es hier ganz rein passt aber ich versuche zur Zeit schwanger zu werden. Also eigentlich versuche ich es schon länger aber durch die Impfung hab ich bis vor kurzem meine Periode nicht mehr bekommen. Jetzt seit Anfang des Jahres hab ich sie wieder und hab sie bis jetzt 2/3 mal bekommen, was ja gut ist um schwanger zu werden, weil ich jetzt wieder sehe, wann ich fruchtbar bin. So jetzt hatten mein Partner und ich seit dem 24 bis zum 6 März oft genug GV gehabt. Ich hab natürlich die Zeit abgewartet bis zum Zeitpunkt in der ich meine Periode bekommen hätte sollen und zwar laut der app (flo) die ich verwende am 19. Wobei ich beim letzten mal meine Periode am 16 bekommen habe. So jetzt bin ich laut der app schon 3 Tage überfällig und an sich warte ich auch schon seit ein paar Tagen auf meine Periode aber bis jetzt ist sie noch nicht eingetroffen. Hab heute einen sst gemacht der war allerdings negativ. Bin jetzt natürlich irritiert und auch ein wenig enttäuscht. Hinzu kommt das ich extremen ausfluss habe der Eiweißartig ist. Könnte es was bedeuten?! Sorry für den langen Text..
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19538...