Starke Zwischenblutung, jetzt positiv SST

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
tyto-alba
14. Jan 2022 13:58
Starke Zwischenblutung, jetzt positiv SST
Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte mal hören ob jemand schon mal sowas ähnliches erlebt hat oder sich erklären kann :shock:
Vom 24.12-30.12.21 hatte ich meine Periode - wie immer stark und lang 😩 ist aber schon immer so gewesen!
Da wir es darauf anlegen schwanger zu werden hab ich meinen LH Spiegel gemessen und dieser war am 03. Und 04.01.22 hoch! Die Tage haben wir dann auch genutzt!
Vom 06.-08.01 hatte ich dann aus heiterem Himmel, extrem starke Blutungen, also das war unfassbar viel mit vielen „Stückchen“ dabei! Wie aus dem nichts war es dann vorbei!
Heute hatte ich das Gefühl einen SST machen zu müssen weil mir die letzten beiden Tage übel ist ich etwas kurzatmig bin und total gereizt bin!
Kann das sein? Er war positiv! Habe mir gleich einen digitalen gekauft und auch der sagt positiv 1-2 Wochen!
Ich bin total irritiert! Kennt das jemand? Hat das mal wer mitgemacht? Ich wollte am Montag mal einen Termin bei meinem FA machen.
Noch zur Info: ich hatte 2015 eine FG 10ssw, dann 2019 meinen Sohen geboren und im Oktober 2021 wieder eine FG (Blasenmole)!

Danke für eure Unterstützung
Liebe Grüße 🥰
CK20
14. Jan 2022 21:36
Re: Starke Zwischenblutung, jetzt positiv SST
Hallo :-)
Also bei mir war das tatsächlich ganz ähnlich. Ich hatte eine starke Blutung, die plötzlich wieder weg war und dachte, das wären meine Tage gewesen. Aber paar Tage später: positiver Schwangerschaftstest.
Ich drücke dir die Daumen!
tyto-alba
15. Jan 2022 12:58
Re: Starke Zwischenblutung, jetzt positiv SST
Danke für deine Rückmeldung. Das ist ja echt verrückt…
Und bei verlief alles gut?🥰
CK20
15. Jan 2022 18:53
Re: Starke Zwischenblutung, jetzt positiv SST
Ich hatte die ersten drei Monate immer wieder Blutungen und durfte mich nicht anstrengen. Aber meine Tochter ist gesund zur Welt gekommen. ♡
tyto-alba
19. Jan 2022 07:41
Re: Starke Zwischenblutung, jetzt positiv SST
Leider hab ich jetzt dann doch meine Periode bekommen!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...