Kann ich trotz Periode / Blutung schwanger sein?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
clealou
24. Sep 2021 11:50
Kann ich trotz Periode / Blutung schwanger sein?
ich habe eine Frage.
Ich hatte am 04.09.21 wahrscheinlich meinen Eisprung. Ich habe einen Zyklus von 25 Tagen. Am 21.09. (also ca. 3 Tage verspätet) bekam ich meine Periode. Allerdings war diese am 24.09. wieder vorbei. Sie war auch nicht so stark wie sonst. Ich habe keine weiteren Symptome außer minimales ziehen im Unterleib und gestern Abend war mir übel (kann aber auch vom Essen kommen) und der ein Test ist auch negativ, allerdings habe ich trotzdem ein merkwürdiges Gefühl da meine Periode so wenig strak war. Ein Kind ist eigtl. nicht geplant, daher bin ich etwas ängstlich.
Vl. können Sie eine kurze Einschätzung geben. Viele Grüße Linda
CK20
7. Okt 2021 11:50
Re: Kann ich trotz Periode / Blutung schwanger sein?
Also... Als ich mir meiner Tochter schwanger wurde, hatte ich auch eine Blutung und dachte, es wären meine Tage. War auch nach drei Tagen wieder vorbei. Die Möglichkeit besteht also. Blutungen zu Beginn einer Schwangerschaft sind gar nicht mal so ungewöhnlich.
Wenn du dir unsicher bist, mach noch einmal einen Test oder geh vielleicht zu deinem Frauenarzt. Der kann durch einen Bluttest und/oder Ultraschall sehen, ob du schwanger bist oder nicht.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...