Schwanger oder nicht??

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.2800470
22. Jun 2021 20:53
Schwanger oder nicht??
Hallo, ich bin ganz neu hier und ich bin total verunsichert und hoffe ihr könnt mir da evtl. etwas weiterhelfen…
Ich hatte am 27.5 meine Periode und ich müsste jetzt ES+12 sein.
Gestern an ES+11 habe ich morgens direkt fett positiv getestet und heute morgen war der Test negativ.
Hattet ihr schon mal sowas und ward schwanger?? Oder bin ich doch nicht schwanger und das Ergebnis gestern war falsch? 🤯🤯
Danke schon mal im Voraus 🙈
Norisa
23. Jun 2021 00:26
Re: Schwanger oder nicht??
Also bei den Schwangerschafttests sagt man doch eher, dass positive Ergebnisse richtig sind und negative Ergebnisse eher falsch sein können. Warum machst du denn noch einen Test, wenn du schon positiv getestet hast? 😅
Geh zum Gyn und lass dir die Schwangerschaft bestätigen. Ich würde vom ersten Ergebnis ausgehen.
gast.2800470
23. Jun 2021 06:47
Re: Schwanger oder nicht??
Ja ich war direkt Montag bei meiner Gyn zum Blut abnehmen, da ich in meinem Beruf direkt ein Berufsverbot bekomme.. ich finde das trotzdem nur sehr seltsam 🤔
Bekomme heute Vormittag das Ergebnis des Bluttests.
gast.2542178
23. Jun 2021 17:30
Re: Schwanger oder nicht??
Es kann vielleicht auch nicht schaden, sich von einer Naturheilpraktikerin beraten zu lassen. Ich habe mich nach chinesischer Heilmedizin umgeschaut und bin hier unter (xxx der Werbelink wurde entfernt) auf die hormonellen Störungen der Hypothalamus-Hypophysen-Ovar-Achse gestoßen, die auch ein Grund für unterfüllte Kinderwünsche sein kann. Daran denkt man nicht sofort. Aber hochinteressant ist es schon.
Norisa
25. Jun 2021 00:21
Re: Schwanger oder nicht??
Und wie ist das Ergebnis?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...