Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

7 Tage überfällig, Test negativ

Kinderwunsch und Familienplanung

Elternforum

Vanessa_011
19. Apr 2021 21:12
7 Tage überfällig, Test negativ
Hallo,

Ich bräuchte bitte eure Hilfe.
Ich bekomme meine Periode immer regelmäßig nun bin ich aber schon 7 Tage drüber. Normalerweise kriege ich 1 Woche vor meiner Periode schon typische Symptome wie Brust schmerzen oder Unterleibziehen. Die sind aber erst aufgetaucht am zweiten überfälligen Tag. Seitdem habe ich dauerhaft leichtes Unterleib ziehen und Brust schmerzen, ab und zu ist mir auch schwindelig. Ich habe bereits 3 Tests gemacht. Einen am zweiten überfälligen Tag und die anderen zwei heute in Kurzen Abständen. Alle negativ. Zum Glück hat mein FA mit direkt heute ein Termin gegeben. Aber leider konnte er nichts am Ultraschallbild feststellen außer eine aufgebaute Schleimhaut.
Kann ich trotzdem schwanger sein obwohl beim Ultraschall nichts zu sehen war und dies Tests negativ sind? Ich bilde mir ein ,dass es zu früh Vlt für ein Ultraschallbild ist. Aber die Tage kommen einfach nicht.

Bitte um Auskunft ob jemand auch dasselbe hatte und trotzdem schwanger war.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket