Mädel & Jungennamen - Eure Meinung

Was ist Ihnen bei der Wahl des Babynamens wichtig? Welche Namen gefallen Ihnen?
Elternforum
Glaciia
14. Aug 2023 12:30
Mädel & Jungennamen - Eure Meinung
Hallöchen :)

Mein Freund und ich werden im April 2024 (hoffentlich) das erste Mal Elteren und da wir logischerweise das Geschlecht noch nicht wissen stehen erstmal 2 Namen pro Geschlecht zur Auswahl.
Da wir den Nachnamen meines Freundes nehmen und er Portugiese ist wollten wir dass die Vornamen dazu passen und es schön als gesamt Paket klingt :)

Würde gerne eure Meinung zu den Namen hören:

Für den Mädchennamen stehen folgende zu Auswahl:
- Emilia
- Freya

Und für den Jungennamen:
- Dario
- Nelio
SandySandstein
4. Sep 2023 19:34
Re: Mädel & Jungennamen - Eure Meinung
Huhu,

wir werden auch im April 2024 zum ersten Mal Eltern und sind auch gerade bei Namenssuche für beide Geschlechter 😅

Mir persönlich gefallen Emilia und Nelio sehr gut und auf jeden Fall besser als die anderen zwei.
Freya hat für mich leider immer den Hintergedanken an die Freier eines Bordells 🙈
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...