Entscheidungshilfe Jungennamen

Was ist Ihnen bei der Wahl des Babynamens wichtig? Welche Namen gefallen Ihnen?
Elternforum
gast.4075817
2. Aug 2021 04:07
Entscheidungshilfe Jungennamen
Hallo,
Wir können uns einfach nicht für einen Namen entscheiden.
In der Auswahl steht bis jetzt
Mason
Kiyan
Welchen findet ihr besser? Oder habt ihr noch andere Vorschläge für mich?
Wuma
3. Aug 2021 21:11
Re: Entscheidungshilfe Jungennamen
Hallo!

Soll Mason dann auch wie geschrieben ausgesprochen werden oder in englischer Form? Wenn es englisch ausgesprochen werden soll, müsst ihr halt bedenken, dass das viele am Anfang vermutlich nicht tun werden, weil sie es nicht wissen. Da ist dann die Frage, ob euch bzw den Kleinen das auf die Dauer stört.
Namensvorschläge sind eher schwierig, da jeder einen anderen Geschmack hat und euch offensichtlich eher ausgefallene Namen zusagen. Das einzige, was mir dazu einfällt, ist Kilian. Der hätte mir auch gefallen. Ist ähnlich zu Kiyan aber vermutlich etwas bekannter. Aber im Endeffekt ist die Namenswahl Geschmackssache. ;)
Landprinz01
15. Aug 2021 18:07
Re: Entscheidungshilfe Jungennamen
Von den zwei Namen, die zur Auswahl stehen, würde mir Kiyan besser gefallen, aber vielleicht Kian geschrieben
Luisa1976
22. Aug 2021 12:46
Re: Entscheidungshilfe Jungennamen
Würde mich auch für Kiyan entscheiden
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...