Mädchen Namen

Was ist Ihnen bei der Wahl des Babynamens wichtig? Welche Namen gefallen Ihnen?
Elternforum
Jana150685
15. Jul 2021 22:08
Mädchen Namen
Ich bin aktuell noch schwanger und es graut mir vor der Namensgebung 😅
Ich kann mich zwischen Romy Marie und Mathilda Marie oder Tilda Marie nicht entscheiden.
Was meint ihr?
Liebe Grüße Jana
Norisa
17. Jul 2021 01:00
Re: Mädchen Namen
Romy Mathilda ;-)
Miss_Weasley
17. Jul 2021 09:22
Re: Mädchen Namen
Ich finde die Namen alle drei schön.
Wir haben auch drei Namen zur Auswahl und haben uns dazu entschieden ihr den Namen zu geben, wenn wir sie dann sehen.
Ich bilde mir ein, dass jeder nach einem bestimmten Namen aussieht und vielleicht sieht deine kleine ja dann aus wie eine Romy Marie 🙂
matthias33
20. Jul 2021 10:15
Re: Mädchen Namen
Ich finde auch alle 3 Namen eigentlich sehr schön
NicoleMaro
25. Jul 2021 11:18
Re: Mädchen Namen
Ich würde mich von den drei Namen für Romy Marie entscheiden
Landprinz01
22. Aug 2021 02:37
Re: Mädchen Namen
Romy Marie oder Tilda Marie
Luisa1976
22. Aug 2021 12:42
Re: Mädchen Namen
Finde Romy Marie mit Abstand am besten, ist aber dann auch reine Geschmackssache
melinaberger
30. Aug 2021 09:47
Re: Mädchen Namen
Finde die Variante mit Romy oder Tilda ganz nett
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...