Babynamen Favoriten

Was ist Ihnen bei der Wahl des Babynamens wichtig? Welche Namen gefallen Ihnen?
Elternforum
Sunny909
25. Jun 2021 11:40
Babynamen Favoriten
Wir wissen zwar noch nicht was es wird - haben aber schon gezielte Favoriten und mich würde Eure Meinung interessieren…

Junge
1. Louis Nathaniel
2. Maxim
3. Kilian

Mädchen
1. Lara Felicia
2. Lara Sophia
3. Lara Malina (Sophia)
4. Alisia Philine


Bei Lara bin ich mir nicht sicher welcher 2. Name am ehesten passt :)
KleinesWunder_2021
28. Jun 2021 14:57
Re: Babynamen Favoriten
Bei deinen Jungennamen finde ich Maxim und Kilian richtig toll.
Bei den Mädchennamen würde mir am besten Alisia gefallen, allerdings ohne Zweitnamen. Der Name steht tatsächlich auch bei uns in der engeren Auswahl. Zu Lara passt meiner Meinung nach am besten Sophia.
Lacrima
3. Jul 2021 20:00
Re: Babynamen Favoriten
Lara Malina finde ich interessant.
Schau mal nach dem Song "Malina" der ist von der Band Lacrimosa. Sollte vielleicht, wenn man diesen Namen vergibt bekannt sein. Gibt ja zu vielen Namen Songs. Aber bei manchen sagt man dann lieber, es gibt doch einen anderen Namen.
Meine erste Tochter heißt ja Sophia-Alisea Aurelia.
matthias33
12. Jul 2021 19:11
Re: Babynamen Favoriten
Bei den Jungs Namen finde ich Maxim am besten, bei den Mädels Namen Lara Sophia (weil ich den Namen Sophie/Sophia sehr mag). Muss es denn ein Doppelname sein?
SH_785
24. Sep 2021 12:51
Re: Babynamen Favoriten
Lara Sophie - Würde keine zweite a-Endung nehmen.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...