Meinungen zum Jungennamen

Was ist Ihnen bei der Wahl des Babynamens wichtig? Welche Namen gefallen Ihnen?
Elternforum
Malivia91
13. Okt 2020 18:54
Meinungen zum Jungennamen
Hallo zusammen,

wir bekommen im Februar einen kleinen Sohn und finden beide den Namen Elias schön.
Ich würde gerne eure Meinung zu dem Namen hören? ☺️
Außerdem möchte mein Freund gerne einen Zweitnamen. Hat jemand eine Idee, was gut zu Elias passen würde?

Vielen Dank euch! 🤗🤗🤗
Josephine191
14. Okt 2020 16:29
Re: Meinungen zum Jungennamen
Hallo Malivia91,

also ich finde Elias sehr schön. Kann mir aber schwer einen Zweitnamen vorstellen. Ich persönlich bin nicht so ein Fan von Zweitnamen bei den Kindern (egal ob Mädchen oder Jungen), würde wenn dann einen Namen wählen, der euch beide etwas bedeutet (zb der Vorname von seinen eigenen Großeltern). Aber wie gesagt dass ist nur meine Meinung zum Zweitnamen. Das muss jeder für sich selber entscheiden.
Möchtest du denn auch ein Zweitnamen für euren Sohn oder nur dein Freund?

Ich wünsche Dir noch eine angenehme Schwangerschaft und alles Gute für die Geburt :)
<3 <3 <3 <3
Malivia91
16. Okt 2020 08:21
Re: Meinungen zum Jungennamen
Hallo Josephine 191,

vielen Dank für deine liebe Nachricht. Nein, nur er hätte gerne einen Zweitnamen. Aber man muss ja in einer Beziehung auch offen sein 😃 aber zu 95% wird es tatsächlich kein Zweitname, weil ich mich damit auch nicht so richtig anfreunden kann.

Alles Liebe auch für dich! :-)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...