Mädchenname

Was ist Ihnen bei der Wahl des Babynamens wichtig? Welche Namen gefallen Ihnen?
Elternforum
Benmilia
12. Mai 2020 08:46
Mädchenname
Hallo, jetzt bin ich schon in der 33 Woche und wir haben immer noch keinen passenden Namen gefunden.
Es ist das dritte Kind, die beiden anderen heißen Emilia und Ben. Vorschläge bitte die zu beiden Namen passen :D
ANDREIULIA
14. Mai 2020 16:12
Daria
:D
Katharina9422
22. Mai 2020 14:55
Re: Mädchenname
Luisa finde ich recht passend zu den Namen der Geschwister.
lilyrose
15. Jun 2020 14:18
Re: Mädchenname
Elouise, Isabelle, Charlotte
gast.3775780
15. Jun 2020 16:21
Re: Mädchenname
Kira, Noelle
falO
29. Jun 2020 14:31
Re: Mädchenname
Nehmt bloß nicht Namen, die in den letzen zwei Jahren unter den Top10 waren bzw. noch sind. Sonst gibt es 5 Charlottes und 5 Bens und 3 Luisas in einer Klasse
gast.3791448
7. Jul 2020 13:30
Re: Mädchenname
...dazu gehören aber auch schon die vorhandenen Geschwisternamen...
Wirsche-Kirsche
8. Jul 2020 04:06
Re: Mädchenname
Melodie oder Antonina
Landprinz01
14. Apr 2021 15:02
Re: Mädchenname
Hallo Ihr Lieben,

der Beitrag ist schon alt, aber vielleicht liest ja trotzdem jemand meinen Text :-)

Ich bin gerade frisch mit dem 3. Kind schwanger und freue mich tierisch. Ich weiß, es ist viel viel zu früh und der ein oder andere hält mich für verrückt, aber ich wollte mal ein paar Meinungen zu den folgenden Mädchenvornamen lesen.

Annika
Ida
Carolina
Pauline
Annie


Ich bin gespannt...
LG
SteffoLOL
22. Apr 2021 16:36
Re: Mädchenname
Ich find Ida und Pauline sehr schön.
Ich wünsche eine entspannte Schwangerschaft
JLM2021
24. Mai 2021 20:04
Re: Mädchenname
Landprinz01 hat geschrieben:
> Hallo Ihr Lieben,
>
> der Beitrag ist schon alt, aber vielleicht liest ja trotzdem jemand meinen
> Text :-)
>
> Ich bin gerade frisch mit dem 3. Kind schwanger und freue mich tierisch.
> Ich weiß, es ist viel viel zu früh und der ein oder andere hält mich für
> verrückt, aber ich wollte mal ein paar Meinungen zu den folgenden
> Mädchenvornamen lesen.
>
> Annika
> Ida
> Carolina
> Pauline
> Annie
>
>
> Ich bin gespannt...
> LG


Die Töchter meiner Freundin heißen Pauline (20), Charlotte (15) und Marlene (6,5 Monate)

Die finde ich so schön.
Jonas Mama
26. Jun 2021 13:56
Re: Mädchenname
Mich würde nun mal interessieren, was ist es denn geworden? Der Beitrag ist ja doch schon etwas älter. ;)
Lacrima
3. Jul 2021 19:56
Re: Mädchenname
Sophia, Anna, Amalia, Aurelia, Alisea, Elodia
Findet ja auch eher, dass etwas anderes dazu passt.
debi10
6. Okt 2021 16:19
Re: Mädchenname
Wie wärs mit Melissa
Katzenkobold
14. Feb 2022 07:52
Re: Mädchenname
Wir werden unsere Tochter Elisa nennen.
Mir hätten auch Namen wie Ella, Ellen und Ellen gefallen.

Meine anderen Lieblingsnamen sind Linda, Helen, Nike, Aurora, Aurelia und Valeria.
15 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...