Geschwisterchen für Ilian

Was ist Ihnen bei der Wahl des Babynamens wichtig? Welche Namen gefallen Ihnen?
Elternforum
Seifenblasenglueck
30. Sep 2019 09:51
Geschwisterchen für Ilian
Hallo,
unser Sohn heißt Ilian. Welche Mädchen-/Jungsnamen würden Euch für sein Geschwisterchen gefallen?
Ich freu mich auf Eure Antworten : )
Renni
25. Jun 2020 23:04
Re: Geschwisterchen für Ilian
Carolina oder Kelly - Ich mag diese Namen, mein Mann und ich ruhten in Immobilien in Spanien und beschlossen, meine Tochter zu Ehren von Alba zu benennen - das bedeutet Morgengrauen.
Renni
26. Jun 2020 12:54
Re: Geschwisterchen für Ilian
Carolina oder Kelly - Ich mag diese Namen, mein Mann und ich ruhten in Immobilien in Spanien (xxxx Werbelink wurde entfernt) und beschlossen, meine Tochter zu Ehren von Alba zu benennen - das bedeutet Morgengrauen.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...