Abküzung Name Endung "i"

Was ist Ihnen bei der Wahl des Babynamens wichtig? Welche Namen gefallen Ihnen?
Elternforum
Mami 25
16. Sep 2019 09:41
Abküzung Name Endung "i"
Hallo ihr Lieben,
Unser großer heist Maximilian. Spitzname Maxi
Wir suchen Mädchen und Jungen Namen die eine kurzform mit der Endung "i" haben.
Für viele Einfälle danke ich schon mal
gast.3514935
18. Sep 2019 16:09
Re: Abküzung Name Endung "i"
Hallo,
Namen, die mir so spontan einfallen, sind Juli (z.B. von Julius) und Michi (z.B. von Michael).
Für Mädchen könnten es Miri (z.B. von Miriam) und Chrissi (z.B. von Christina) sein.
Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen :)
gast.3529651
22. Okt 2019 22:56
Re: Abküzung Name Endung "i"
Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob die Diskussion nach wie vor aktuell ist (na gut, eventuell hilft sie ja auch anderen weiter), aber ich dachte jetzt zum Beispiel an Florian - Flori, an Fabio - Fabsi, an Viktoria/Viktor – Viki, an Nikola/Nikolaus – Niki oder auch an Stefanie - Steffi.
Lulu12939
12. Nov 2019 12:13
Re: Abküzung Name Endung "i"
Elias - Eli
MY_Mary
4. Dez 2019 08:48
Re: Abküzung Name Endung "i"
Cedric - Ceddi bzw. Wir schreiben es mit y also Ceddy

Samuel - Sami
gast.2855524
5. Mär 2020 13:58
Re: Abküzung Name Endung "i"
Eigentlich kann man ja fast jeden Namen mit einer Abkürzung auf i enden lassen.
Tim - Timi
Otto - Otti
Fin - Fini
anniiiii2310
11. Mär 2020 14:56
Re: Abküzung Name Endung "i"
Hallo 😉
Meine Favoriten sind hierbei
Magdalena - Leni
Florian-Flori
Theresia-Resi
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...