Meinungen

Was ist Ihnen bei der Wahl des Babynamens wichtig? Welche Namen gefallen Ihnen?

Elternforum

ciko83
26. Jul 2019 05:19
Meinungen
Hallo in die Runde
In wenigen Wochen ist es soweit und unsere Tochter macht unsere Familie komplett. Unser Sohn, 3,5 Jahre alt, heißt Eliah. Der Name meines Mannes und auch meiner beginnen jeweils mit C.

Favorit für die Kleine ist ENNA CARLOTTA
Was haltet ihr davon?

Vielen Dank, schon jetzt, für eure Meinung!
Panoptikum2000
3. Aug 2019 13:46
Re: Meinungen
Mein Großer heißt mit zweitem Namen Eliah ❤

Enna ist jetzt nicht unbedingt ein Favorit von mir persönlich- aber das muss er ja nicht. Ich finde er passt vom Klang her auf jeden Fall zu Eliah. Auch in Verbindung mit Carlotta passt er gut.
ciko83
7. Aug 2019 23:58
Re: Meinungen
Vielen Dank für deine Meinung Panoptikum2000! 😉
Jule3113
22. Aug 2019 12:54
Re: Meinungen
Ihr könntet auch Cleo nehmen, daß war unser zweiter Favorit.
Ist aber bei Juna unserem ersten Namen geblieben.
Wir haben sie nach der Geburt (Kaiserschnitt) angesehen und gesagt, ja, dass ist Juna.
Zur Vorsicht halt zwei Namen rausgesucht aber wir wollten keinen Doppelnamen :-).
Viva0206
30. Aug 2019 08:33
Re: Meinungen
Ich finde Enna gut und selten. Carlotta ist jetzt nicht so unbedingt mein Ding, aber der Zweitname ist meist eh irrelevant.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren