3. Mädchenname

Was ist Ihnen bei der Wahl des Babynamens wichtig? Welche Namen gefallen Ihnen?
Elternforum
Juli5
15. Jun 2018 08:42
3. Mädchenname
Hallo
Ich bin schwanger mit meinem 3. Mädchen und noch auf der Suche nach dem passenden Namen. Dieses mal fällt es uns echt schwer.
Meine 2 Mädels heißen Pauline und Leni. Was habt ihr für Ideen?
LG juli
Norisa
15. Jun 2018 14:18
Re: 3. Mädchenname
Da habt ihr ja schon zwei schöne Namen, einen dritten werdet ihr da auch noch finden.
Ich finde die beiden Namen gehen in die Richtung "alte" Namen (Nicht negativ gemeint, die sind ja heute alle wieder modern und mir gefallen sie). Dazu fällt mir spontan Frieda, Greta oder Lotta ein.

Alles gute euch und den richtigen Namen werdet ihr früher oder später finden. :-)
Mi1989
22. Jun 2018 17:48
Re: 3. Mädchenname
Mir fallen jetzt spontan Mia, Emma und Leonie ein :)
Johanna31
22. Jul 2018 13:45
Re: 3. Mädchenname
Philine, Lena, Sophie
gast.3118535
23. Jul 2018 10:03
Re: 3. Mädchenname
Melina, Maja, Johannah
nori3
27. Jul 2018 16:12
Re: 3. Mädchenname
Hier meine Lieblingsnamen für Mädchen:

Malia
Malea
Neele
Marie
Sophie
Sophia
Lisa
Laura
Leah
Emma
Zoey
Nea/Neea
Pia
Jolina
Lia
Mia
Mila
Alice
Felice
Lou
Malou
Kiana
gast.1482295
29. Jul 2018 15:24
Re: 3. Mädchenname
Hallo, schöne Namen habt ihr :)
Meine Mädels heißen Lotta, Matilda und Frieda.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...