Geschwistername (Junge) gesucht!

Was ist Ihnen bei der Wahl des Babynamens wichtig? Welche Namen gefallen Ihnen?
Elternforum
gast.1900733
2. Feb 2017 09:27
Geschwistername (Junge) gesucht!
Hallo! Könnt ihr mir helfen?
Ich suche einen passenden Jungennamen, welcher Name passt zur Schwester Nathalie? Ich habe schon: Niko, Daniel, Tobias und David überlegt, es sollte ein moderner Name sein der nicht zu lang ist! Bin über jeden Vorschlag dankbar! :)
gast.2669760
24. Feb 2017 12:52
Re: Geschwistername (Junge) gesucht!
Ich finde den Namen David sehr schön und sehr passend. Niko finde ich, ist dem Namen Nathalie ein bisschen zu ähnlich und ich persönlich finde so abgekürzte Namen immer nicht so schön, also wenn dann Nikolas oder Niklas oder so. Ansonsten fände ich den Namen Robin noch schön.
gast.1900733
28. Feb 2017 22:54
Re: Geschwistername (Junge) gesucht!
Danke :) das hilft mir schon sehr viel weiter und bestärkt mich nur das Nico wirklich nicht der richtige Name ist, die anderen Namen gefallen mir auch viel besser vom Klang!
gast.2484689
1. Mär 2017 21:00
Re: Geschwistername (Junge) gesucht!
Von deiner Auswahl finde ich David auch sehr schön. Ich mach das immer so: ich sag die Namen laut ein paar Mal nacheinander, das hilft sehr gut bei der Entscheidung ;)
gast.1900733
3. Mär 2017 18:20
Re: Geschwistername (Junge) gesucht!
Hallo Zusammen!

Also ich danke euch schonmal für eure Antworten, es entscheidet sich jetzt zwischen den Namen:
David oder Tobias :P (kann mich aber noch nicht entscheiden, zum glück ist immer noch zeit :lol: )

Gruß Katharina
gast.1959618
7. Mär 2017 17:04
Re: Geschwistername (Junge) gesucht!
Finde David schön. Wenn ich mich also zwischen den beiden entscheiden würde, dann würde ich David wählen. Aber das ist ja reine Geschmackssache ;)
gast.2137577
17. Mär 2017 16:06
Re: Geschwistername (Junge) gesucht!
Ich würde das gar nicht so abhängig vom Schwesternamen machen, sucht einfach einen aus, der euch gefällt :)
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...