eure lieblings jungennamen

Was ist Ihnen bei der Wahl des Babynamens wichtig? Welche Namen gefallen Ihnen?

Elternforum

klauzula
24. Apr 2016 22:15
eure lieblings jungennamen
Mich interessiert was sind eure lieblings jungennamen?
cupcake90sl
25. Apr 2016 08:57
Re: eure lieblings jungennamen
Hey unser Sohn wird leon heißen!
ist zwar einer den es öfters gibt aber in der Klinik wo wir entbinden werden z.b gab es den letzten leon im september :)
Zarah2210
25. Apr 2016 09:20
Re: eure lieblings jungennamen
Leon finde ich auch schön.
Aber auch Felix und Maximilian
nightt
25. Apr 2016 10:20
Re: eure lieblings jungennamen
Mein Soheheißen Niko und Martin
Diese zwei namen sind für mich allerschönsten.

Außerdem gefallen mir z.B.

David
Jakob
Anton
Eric
Emil
Sissychan
25. Apr 2016 10:22
Re: eure lieblings jungennamen
Hallo,

Wir fanden

Elias

Ian

Und etienne gut. Er wird jetzt auch so heißen ;)
Luise_24601
25. Apr 2016 14:23
Re: eure lieblings jungennamen
Mein absoluter Favorit ist Theo. Mal sehen, ob noch ein zweites Kind klappt und es diesmal ein Junge wird, dem wir diesen Namen dann geben können.
gast.1570680
25. Apr 2016 20:56
Re: eure lieblings jungennamen
Bei uns ist es kein Junge geworden. Wenn es einer geworden wäre hätte er Ole geheissen.
jellena1
27. Apr 2016 14:56
Re: eure lieblings jungennamen
Die jungennamen finde ich schon :
Peer
Peter
Volker
Lennart.
TinaRiley
28. Apr 2016 08:44
Re: eure lieblings jungennamen
Also ich persönlich finde, dass es echt schwierig ist einen wirklich schönen jungennamen zu finden. Bei Mädchennamen hatten mein Mann und ich echt viele Favoriten aber da wir einen Sohn bekommen haben war die Auswahl dann doch dezimierter.

Unsere auswählen waren:

Yannic
Liam
Finn

Letztendlich ist es ein Liam geworden ;)
Das war auch eigentlich die ganze zeit der Favorit.

LG
Lotta2906
28. Apr 2016 12:33
Re: eure lieblings jungennamen
Liam finde ich auch total schön. Wir wollten einen Namen, der nicht allzu häufig ist, der nicht zu lang ist (wegen den blöden Abkürzungen z.B. Alex für Alexander), der mehr als eine Silbe hat (wegen der Verlängerung mit "i" z.B. Benni statt Ben), er sollte nicht auf "i" enden (zu niedlich) und er sollte zu einem Kind, aber auch zu einem Erwachsenen (das ist er ja schließlich länger als Kind) passen.
Bei uns ist es Aaron geworden. Was wir noch auf der Liste hatten war: Laurenz, Marlon, Rocco und Valentin. ;) ;)
Jacsu
28. Apr 2016 13:33
Re: eure lieblings jungennamen
Unser kleiner heißt Joshua :) wir haben den Namen gelesen und uns direkt verliebt
gast.1112742
2. Mai 2016 21:38
Re: eure lieblings jungennamen
Unser Sohn heisst Noah❤️
Der Name ist perfekt für uns
Hanilein1
6. Mai 2016 13:46
Re: eure lieblings jungennamen
Mein Lieblingsname für einen Kungen ist Victor, kommt aus dem lateinischen und heißt der Sieger :P
Irysik
10. Mai 2016 12:27
Re: eure lieblings jungennamen
Die Jungennamen finde ich schon:
Henrik
Kaye
Malte
Liam
Gabilotta
10. Mai 2016 18:13
Re: eure lieblings jungennamen
meine Favoriten sind:

Lukas, Felix, Luis, Finn, Till :)

Ich finde sie sind kurz, hören sich nicht streng an, jeder kann sie aussprechen und schreiben.

Liebe Grüße
109 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren