Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schönsten Mädchennamen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Wenn wir ein Mädchen bekommen hätten hätte sie Nila geheißen.
> Und am 28.01.2016 kam dann unser kleiner süßer junge Noel auf die Welt
> vielleicht wird aß zweite dann ein mädchen
Das ist zwar schon ne Weile her, aber passt gerade so gut. Unsere erste Tochter heißt nämlich Nila und bei unserer zweiten, die in zwei Monaten zur Welt kommen sollen, können wir uns bisher noch auf keinen Namen einigen. Was sind denn eure spontanen Ideen, was passen könnte?
Das würde mich interessieren
(Lina Meine erste Tochter)
(Larina Meine zweite Tochter)
Lia
Katharina
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG Lara( Bin schwanger)
Falls es ein Junge wird er warscheindlich Lian heißen. Bei einen Mädchen hätten wir noch etwas zum überlegen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.