Schönsten Mädchennamen

Was ist Ihnen bei der Wahl des Babynamens wichtig? Welche Namen gefallen Ihnen?
Elternforum
Maira9
5. Mai 2020 08:14
Re: Schönsten Mädchennamen
Das sind auch schöne mädchennamen isabella, annabell, mina, Maira.
Edita96
11. Mai 2020 19:25
Re: Schönsten Mädchennamen
Daria
Katharina9422
22. Mai 2020 14:58
Re: Schönsten Mädchennamen
Meine Favoriten sind: Soraia und Colibrii. Leider klingt letztere nur auf Spanisch schön. Im Deutschen würde ja sonst jeder das arme Kind „Kolibri“ nennen.
MilaDione
13. Nov 2020 10:35
Re: Schönsten Mädchennamen
Dione und Mia
martinaseiler87
20. Nov 2020 16:27
Re: Schönsten Mädchennamen
Ich fand immer Jazzabelle schön, aber ich glaube, dass er ein bisschen zu exotisch ist. Leider!
Nounouche
14. Dez 2020 13:56
Re: Schönsten Mädchennamen
Mila Sophie finde ich schön. Und Hannah
NurseMami
28. Jan 2021 20:45
Re: Schönsten Mädchennamen
Also ich habe im Dezember 2020 Entbunden u d unsere kleine heisst. MATHEA-ELISE. Wor finden den Namen super toll. Und haben dazu eine Johline-Jean und eine Lea-Sophie. Und einen Jungen (Erwachsen) Jannik-Justin
sporty1207
25. Feb 2021 01:13
Re: Schönsten Mädchennamen
Mia
Jule
Greta
Ella
Mila
Andreya
26. Aug 2022 21:47
Re: Schönsten Mädchennamen
Nadine238 hat geschrieben:

> Wenn wir ein Mädchen bekommen hätten hätte sie Nila geheißen.
> Und am 28.01.2016 kam dann unser kleiner süßer junge Noel auf die Welt
> vielleicht wird aß zweite dann ein mädchen


Das ist zwar schon ne Weile her, aber passt gerade so gut. Unsere erste Tochter heißt nämlich Nila und bei unserer zweiten, die in zwei Monaten zur Welt kommen sollen, können wir uns bisher noch auf keinen Namen einigen. Was sind denn eure spontanen Ideen, was passen könnte?
AnneMarie321
30. Aug 2022 22:23
Re: Schönsten Mädchennamen
Ich finde Ella ganz wundervoll...wie bei Cinderella ;) :)
AnneMarie321
20. Sep 2022 18:03
Re: Schönsten Mädchennamen
Gibt es Mädchennamen von früher, die lange als altmodisch gegolten haben, aber jetzt wieder zum Trend werden...? :roll:
Das würde mich interessieren
BrunoWhite
10. Jan 2023 19:36
Re: Schönsten Mädchennamen
Ich finde Cinderella und Khaleesi toll Gucci und Atomfried sind übrigens verboten :D (Quelle: https://faktastisch.de/artikel/satan-un ... boten-sind)
BN89
6. Sep 2023 06:47
Re: Schönsten Mädchennamen
Lenja oder Liana :D
Mamilara
21. Jan 2024 09:25
Re: Schönsten Mädchennamen
Meine Favoriten sind
(Lina Meine erste Tochter)
(Larina Meine zweite Tochter)
Lia
Katharina
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG Lara( Bin schwanger)
Falls es ein Junge wird er warscheindlich Lian heißen. Bei einen Mädchen hätten wir noch etwas zum überlegen.
Stafow
21. Jan 2024 20:40
Re: Schönsten Mädchennamen
Also meine Favoriten sind Fritzi und Eleonora.
180 Beiträge
loading 19553...