Name für ein Geschwisterchen

Was ist Ihnen bei der Wahl des Babynamens wichtig? Welche Namen gefallen Ihnen?
Elternforum
Lyam2208
30. Mai 2022 20:44
Name für ein Geschwisterchen
Ich suche einen schönen jungen Namen der zu amy und zoey passt
Juuuubuu
8. Jun 2022 13:57
Re: Name für ein Geschwisterchen
Ich finde der Name Matteo oder Neo würde zu den Namen passen.
Marlen875
6. Mär 2023 09:53
Re: Name für ein Geschwisterchen
Hallo ihr Lieben! Ich bin mit dem 3. Kind schwanger. So langsam überlegen wir wegen Namen. Die anderen beiden heißen Gabriel und Tamara. Jetzt wird es wieder ein Junge. Seit ich damals mit 16 meine Ausbildung angefangen habe stehen für mich meine Jungennamen fest. Meinem Partner gefällt der Name nicht. Ich finde aber er passt gut zu den anderen beiden. Mir ist immer wichtig das der Name selten, leicht zu schreiben ist und schön klingt. Da ich Erzieherin bin habe ich meist zu bestimmten Namen gleich ein kitakind vor mir wo ich denke oh Gott nein so soll es auf keinen Fall heißen. Außerdem macht das dann die Namenssuche schwieriger weil ich auch kein Allerweltsnamen haben möchte. Was meint ihr? Mein aktueller Vorschlag ist Leandro , da es ein Junge wird. Findet ihr das passt zu den anderen beiden? Ich bin sonst echt ratlos oder habt ihr schöne seltene Alternativen für mich?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...