Modename nicht nehmen obwohl er gefällt?

Was ist Ihnen bei der Wahl des Babynamens wichtig? Welche Namen gefallen Ihnen?
Elternforum
Wuma
9. Jun 2022 21:49
Modename nicht nehmen obwohl er gefällt?
Hallo!
Vor etwa 15 Jahren habe ich in einem Film zum ersten Mal den Namen Mia gehört. Damals hab ich mir gedacht, sollte ich mal eine Tochter bekommen, möchte ich sie so nennen. Nun ist es soweit, hab jetzt aber Bedenken, da Mia mittlerweile ja sehr bekannt ist und oft getauft wird... Meinem Freund gefällt der Name auch sehr, ansonsten konnten wir uns noch auf keinen Namen einigen. 8-)

Würdet ihr einen "Modenamen" taufen? Habt ihr evtl andere Vorschläge, die zum Geschwisternamen Leon passen?

Danke schon mal. :D
mommytobe1
9. Jul 2022 18:43
Re: Modename nicht nehmen obwohl er gefällt?
Hallo☺️
Ich finde, dass das die Sache von dir und deinem Freund ist, welchen Namen ihr am schönsten für euer Kind findet. Ob Modename oder nicht, die Hauptsache ist, dass euch der Name gefällt und ihr in gerne hört. Euer Kind wird sowieso einzigartig sein.
Viele Grüße☺️
Wuma
4. Nov 2022 12:41
Re: Modename nicht nehmen obwohl er gefällt?
Spät aber doch: Danke für deine Antwort. Wir haben uns für einen anderen Namen entschieden, der weit nicht so verbreitet ist. Der ist mir kurz nach dem ich in dieses Forum geschrieben habe einfach so in den Kopf geschossen und hat auch meinem Freund gleich gefallen. 😊 Ich muss sagen, ich bin schon erleichtert. Sicher ist unser Kind einzigartig, aber ich hab es selber immer genossen, keinen Namen zu haben, den man am jeder Ecke hört.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...