Welcher Name?

Was ist Ihnen bei der Wahl des Babynamens wichtig? Welche Namen gefallen Ihnen?
Elternforum
Nitsirk
26. Aug 2020 14:04
Welcher Name?
Hallo Ihr lieben, mein Entbindungstermin steht nun fast vor der Tür und Ich kann mich einfach nicht entscheiden wie unser Baby heißen soll :shock:

Meine große, 10 jahre, heißt Lana und mein Sohn, 8 jahre, heißt Jonathan.

Die Namen zwischen denen Ich mich nicht entscheiden kann:

Lina
Julika
Julina (deutsch gesprochen, finden meine Kinder allerdings doof :( )
Leni (leider wollen den die anderen Famileinmitglieder nicht :D )

Habt Ihr eine Idee oder Favoriten die passen könnten?
LG
Widogard
31. Aug 2020 13:00
Re: Welcher Name?
Hi Nitsirk!

Mir persönlich wäre Lina dem Namen deiner großen zu ähnlich.

Wenn ich mir die Namen deiner Kinder und die, die zur Auswahl stehen so ansehe fällt mir irgendwie spontan Jannika ein.

LG. Wido
gast.1263556
2. Apr 2021 19:16
Re: Welcher Name?
Wir haben noch bissel Zeit aber wir sind auf der Suche nach namensvorschlägen
Unser Großer heißt Daniel und die kleine Anne Marie.
SH_785
24. Sep 2021 12:56
Re: Welcher Name?
Wenn dir Julina oder Leni besser gefallen, solltest du auch einen davon nehmen und nicht deine großen Kinder entscheiden lassen. Mir geht es gerade ähnlich mit meiner 11 jährigen Tochter. Aber sie wird sich schon an den Namen gewöhnen. Wenn sie später Kinder bekommt, kann sie dann den Namen aussuchen. 😁
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...