Zweitname gesucht

Was ist Ihnen bei der Wahl des Babynamens wichtig? Welche Namen gefallen Ihnen?
Elternforum
2012mama2014
28. Jul 2021 18:02
Zweitname gesucht
Hallo, wir suchen einen passenden Namen zu Karla...
Leider fällt es uns schwer was passendes zu finden außer Karla Sofie gefällt mir bis jetzt noch keine richtige kombi.
Habt ihr vielleicht Ideen?
Landprinz01
14. Aug 2021 13:12
Re: Zweitname gesucht
Hallo,

seid Ihr in der Zwischenzeit fündig geworden? Sonst mache ich mal ein paar Vorschläge.

Karla Luise
Karla Katharina
Karla Jolin
Karla Anni
Karla Ida

Vielleicht hat aber auch eine liebe Oma einen tollen Namen, den man als Zweitnamen verwenden kann ;-)

Liebe Grüße
2012mama2014
15. Aug 2021 14:28
Re: Zweitname gesucht
Nein sind noch nicht fündig geworden.
Karla ist der Name der Oma, die leider viel zu früh gestorben ist und so wollen wor die etwas einbeziehen da sie sich immer ein Mädchen gewünscht hat. Von 18 enkeln gibt es nur 5 Mädchen
Landprinz01
15. Aug 2021 18:05
Re: Zweitname gesucht
Ach wie schön.
Aber ich finde, Karla ist auch alleine ein schöner Name .

Ich bin gerade mit dem 3. Jungen schwanger. Die ersten zwei fangen mit L an, der 3. wird nun aber nach einem Opa benannt und wird Johann heißen.
bilanka
18. Aug 2021 15:27
Re: Zweitname gesucht
Als Zweitname würde ich den Namen einer Oma oder Uroma wählen.
Luisa1976
22. Aug 2021 12:44
Re: Zweitname gesucht
Oft bezieht sich ja grad der zweit Name auf ein (Ur)Großelternteil. Da Karla sich ja schon auf die Oma bezieht, finde ich der kann ja schon allein für sich selbst stehen ohne zweit Namen
LUISaLINA
9. Okt 2021 15:53
Re: Zweitname gesucht
Hallo, wie wäre es mit Karla-Marie oder Karla-Sophie. Finde die passen häufig als 2. Namen.
Liebe Grüße:)
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...