Mamas aus Eckental / Nürnberg /Lauf a.d. Pegnitz und Umgebung

Elternforum
Lena2297
28. Jul 2020 17:01
Mamas aus Eckental / Nürnberg /Lauf a.d. Pegnitz und Umgebung
Sind hier Mamas aus der Umgebung Eckental /Nürnberg /Erlangen / Lauf a.d. Pegnitz? :-)
Dani_2507
8. Aug 2020 13:44
Re: Mamas aus Eckental / Nürnberg /Lauf a.d. Pegnitz und Umgebung
Hi, wir kommen aus Schwarzenbruck :)
Vanilchen
27. Jan 2021 07:17
Re: Mamas aus Eckental / Nürnberg /Lauf a.d. Pegnitz und Umgebung
Hallöchen
Ich komme aus Nürnberg, bin vor ein paar Jahren zugezogen. Ich würde mich freuen ein paar Nürnberger Mütter kennenzulernen. Bin weder bei Facebook noch Instagram. Daher wäre es cool über diese Form jemanden kennenzulernen um sich über Schwangerschaft und Kinder auszutauschen. Dank Corona ist es ja momentan erschwert iwelches Kurse zu besuchen und neue Leute kennenzulernen.
Bei Interesse einfach melden.
Liebe Grüße Sarah :)
Kletterspinne
1. Feb 2021 11:46
Re: Mamas aus Eckental / Nürnberg /Lauf a.d. Pegnitz und Umgebung
Hallo,

wir sind letztes Jahr nach Ezelsdorf, Burgthann gezogen. Unser Sohn ist 4.Monate alt, ich vermisse es mit ihm Schwimmen gehen zu können da er das Wasser liebt oder Gruppen zu besuchen um sich austauschen zu können.

Würde mich sehr freuen über Kontaktaufnahmen.

Grüße Anna
Sandra_Fr
5. Apr 2021 09:29
Re: Mamas aus Eckental / Nürnberg /Lauf a.d. Pegnitz und Umgebung
Hallöchen!
Ich komme auch aus Nürnberg, bin jetzt in der 22 SSW. Ich würde mich freuen, neue Leute kennenzulernen:)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...