Junge Eltern in der Umgebung Neunkirchen am Brand /Erlangen /Forchheim

Elternforum
Jackelien
25. Mai 2019 20:06
Junge Eltern in der Umgebung Neunkirchen am Brand /Erlangen /Forchheim
Hallo ihr Lieben, Wir beide sind Anfang 20, unsere Tochter ist am 28.08.2018 geboren und suchen andere junge Paare zum austauschen, mit den Kleinen etwas zu unternehmen.

Würden uns freuen, wenn sich jemand meldet :)

Gruß Alex & Jacky
Amelies Samu
11. Feb 2021 08:17
Re: Junge Eltern in der Umgebung Neunkirchen am Brand /Erlangen /Forchheim
Hallo Alex & Jacky,

wir (Felix und Amelie) sind 25 bzw, 31 Jahre alt und erwarten unser erstes Kind Anfang März.
Da ich erst 2020 in die Region gezogen bin, sind wir auch noch auf der Suche nach jungen Familien mit denen man sich austauschen und treffen kann.

Sind gespannt, ob ihr nach so langer Zeit noch antwortet :)

Wir wünschen euch erstmal alles Gute und hoffen ihr seid wohlauf!

Liebe Grüße Flex & Amy mit Babybauch
Alex_Jenni
23. Nov 2021 21:00
Re: Junge Eltern in der Umgebung Neunkirchen am Brand /Erlangen /Forchheim
Hallo,

unsere Tochter ist ebenfalls im März geboren. Wir freuen uns auch immer über neuen Austausch mit jungen Familien. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen :)

Liebe Grüße!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...