Husten schleimig
Tauschen Sie sich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um Ihre Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jan 2023 01:15
Husten schleimig
Hallo
und zwar habe ich eine Frage meine Tochter 11 Monate hustet schon seit längerem schleimig. Ich bin auch öfters bei der Kinderärztin aber die Lungen sind frei. Sie meint das kommt vom zahnen. Meine Tochter hat kein Fieber isst gut und ist sehr aktiv aber dieses husten das schleimig ist stört. Was kann ich noch tun könnt ihr mir helfen bitte
und zwar habe ich eine Frage meine Tochter 11 Monate hustet schon seit längerem schleimig. Ich bin auch öfters bei der Kinderärztin aber die Lungen sind frei. Sie meint das kommt vom zahnen. Meine Tochter hat kein Fieber isst gut und ist sehr aktiv aber dieses husten das schleimig ist stört. Was kann ich noch tun könnt ihr mir helfen bitte

2. Feb 2023 11:43
Re: Husten schleimig
Hallo das hatten wir auch mal ich gebe oder hatte unserer kleinen den prosphan Hustensaft gegeben der ist mit Kirschgeschmack oder den von bronchchicum Thymian Hustensaft hat sehr gut geholfen
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten Sie: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...