mamas vom bodensee

Elternforum
Tani2020
22. Sep 2021 15:07
mamas vom bodensee
hallo mamis :)
gibt es hier auch mamis vom bodensee oder umgebung? wir kommen aus kressbronn und würden gerne neue kontakte knüpfen :D
liebe grüsse :)
Steffmunsen
28. Sep 2021 08:44
Re: mamas vom bodensee
Hallöchen ,

Ja wir kommen aus Meckenbeuren und erwarten im März 2022 unser erstes Kind.

Lg steffi
Tani2020
28. Sep 2021 12:28
Re: mamas vom bodensee
hallöchen 😊
herzlichen glückwunsch ☺️
was wird es denn wenn ich fragen darf?
unser sohn ist jetzt 7,5 monate.
Caro2407
1. Dez 2021 10:31
Re: mamas vom bodensee
Hallo zusammen,
wir kommen auch aus Meckenbeuren, unser erstes Baby soll Anfang Juni 2022 zur Welt kommen.
Suchst du einfach in Bezug auf SS und Kind neue Kontakte? Oder seid ihr "neu" am Bodensee?

Viele Grüße
Caro
Tani2020
21. Dez 2021 11:14
Re: mamas vom bodensee
hi caro 😊
ich suche einfach kontakte zum austauschen 😊 ich wohne seit knapp 10 jahren a, bodensee u mein partner wohnt schon immer hier 😄
was wird es denn? 😊
Elise83
22. Dez 2021 08:27
Re: mamas vom bodensee
Hallöchen wir sind ein deutsch-französisches Paar und erwarten unser erstes Kind im Mai 2022. wir würden auch gerne Kontakte knüpfen, Elise
SelberMaiKind
2. Jan 2022 11:20
Re: mamas vom bodensee
Huhu,

wir kommen aus Friedrichshafen und erwarten im Mai 2022 unser erstes Kind.

Grüßle
BksTuba
25. Jan 2023 20:43
Re: mamas vom bodensee
SelberMaiKind hat geschrieben:
> Huhu,
>
> wir kommen aus Friedrichshafen und erwarten im Mai 2022 unser erstes Kind.
>
> Grüßle


Heeeey,

unser Sohn kam März 22 zur Welt ☺️
Ich bin auch aus Friedrichshafen und möchte gerne Mamis kennenlernen aus der Umgebung 🙈
Vielleicht kommen wir sogar zusammen und unsere Kinder könnten zusammen spielen 😬

Würden uns sehr freuen !
Brumbaerlis
17. Mär 2023 19:47
Re: mamas vom bodensee
Hallo Bodensee Mamas

Hat jemand von euch in tettnang entbunden?
Wie waren eure Erfahrungen.
Erwarten unser erstes Baby und sind auf der Suche nach einer guten entbindungsklinik für einen Kaiserschnitt.
Wäre euch sehr dankbar für eure Erfahrungen.
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...