Mamas aus Pfaffenhofen und Umgebung

Elternforum
gast.1116997
28. Sep 2017 19:49
Mamas aus Pfaffenhofen und Umgebung
Hallo,

ich bin 28 und habe eine 6 Jährige Tochter wohne in der nähe von Pfaffenhofen. Momentan bin ich in der 18 Wochen schwanger und würde mich über nette gespräche freuen.

lg Sandra
ChPr1911
22. Okt 2017 12:27
Re: Mamas aus Pfaffenhofen und Umgebung
Hallo :)
Ich bin 27 Jahre alt und wohne in der Nähe von Eichstätt und habe einen Sohn mit 6 Monaten.

Über Antworten freue ich mich.

Lg Christina :)
Elemila
20. Dez 2017 20:08
Re: Mamas aus Pfaffenhofen und Umgebung
Hallo,

Ich komme aus Ingolstadt und bin 27 Jahre. Hab eine 5 jährige Tochter und in der 26 ssw. Würde mich über eine Antwort freuen.
Lg
SoDe1
27. Aug 2018 19:21
Re: Mamas aus Pfaffenhofen und Umgebung
Hallo Zusammen!

Ich komme aus PAF und bin 32 Jahre alt und habe einen Sohn mit 20 Monaten. Ich würde gerne mal andere Mamis treffen(ohne diese kritischen Blicke vom Spielplatz...ihr wisst was ich meine ;-). )auf ein paar nette Gespräche und mein Kleiner freut sich sicher über neue Spielgefährten... Ihm ist seeeehr langweilig nur mit Mama :-)

LG Sophia
Petra1901
18. Sep 2018 19:55
Re: Mamas aus Pfaffenhofen und Umgebung
Hallo :-)
Hier ist Petra. Ich wohne in Pfaffenhofen und habe eine 3 Monate alte Tochter:-)

Freue mich auf deine Antwort, wenn du magst ;-)

LG


ChPr1911 hat geschrieben:
> Hallo :)
> Ich bin 27 Jahre alt und wohne in der Nähe von Eichstätt und habe einen
> Sohn mit 6 Monaten.
>
> Über Antworten freue ich mich.
>
> Lg Christina :)
Petra1901
18. Sep 2018 19:59
Re: Mamas aus Pfaffenhofen und Umgebung
Hi Sophia,

Ich habe kürzlich Nachwuchs bekommen... 3 Monate ist Laura nun schon :-) da wir neu nach Pfaffenhofen gezogen sind, kenne ich noch niemanden hier... freue mich auf deine Rückmeldung :-)

LG Petra

SoDe1 hat geschrieben:
> Hallo Zusammen!
>
> Ich komme aus PAF und bin 32 Jahre alt und habe einen Sohn mit 20 Monaten.
> Ich würde gerne mal andere Mamis treffen(ohne diese kritischen Blicke vom
> Spielplatz...ihr wisst was ich meine ;-). )auf ein paar nette Gespräche und
> mein Kleiner freut sich sicher über neue Spielgefährten... Ihm ist seeeehr
> langweilig nur mit Mama :-)
>
> LG Sophia
Petra1901
18. Sep 2018 19:59
Re: Mamas aus Pfaffenhofen und Umgebung
Hi Sophia,

Ich habe kürzlich Nachwuchs bekommen... 3 Monate ist Laura nun schon :-) da wir neu nach Pfaffenhofen gezogen sind, kenne ich noch niemanden hier... freue mich auf deine Rückmeldung :-)

LG Petra

SoDe1 hat geschrieben:
> Hallo Zusammen!
>
> Ich komme aus PAF und bin 32 Jahre alt und habe einen Sohn mit 20 Monaten.
> Ich würde gerne mal andere Mamis treffen(ohne diese kritischen Blicke vom
> Spielplatz...ihr wisst was ich meine ;-). )auf ein paar nette Gespräche und
> mein Kleiner freut sich sicher über neue Spielgefährten... Ihm ist seeeehr
> langweilig nur mit Mama :-)
>
> LG Sophia
SoDe1
19. Sep 2018 09:36
Re: Mamas aus Pfaffenhofen und Umgebung
Hi Petra!

Na damit hab ich ja gar nicht mehr gerechnet :lol: das is ja schön dass sich jemand meldet!

LG Sophia

Petra1901 hat geschrieben:
> Hi Sophia,
>
> Ich habe kürzlich Nachwuchs bekommen... 3 Monate ist Laura nun schon :-) da wir neu
> nach Pfaffenhofen gezogen sind, kenne ich noch niemanden hier... freue mich auf deine
> Rückmeldung :-)
>
> LG Petra
>
> SoDe1 hat geschrieben:
> > Hallo Zusammen!
> >
> > Ich komme aus PAF und bin 32 Jahre alt und habe einen Sohn mit 20 Monaten.
> > Ich würde gerne mal andere Mamis treffen(ohne diese kritischen Blicke vom
> > Spielplatz...ihr wisst was ich meine ;-). )auf ein paar nette Gespräche und
> > mein Kleiner freut sich sicher über neue Spielgefährten... Ihm ist seeeehr
> > langweilig nur mit Mama :-)
> >
> > LG Sophia
Petra1901
21. Sep 2018 11:23
Re: Mamas aus Pfaffenhofen und Umgebung
Dito :-)

Lass uns doch "privat" schreiben... da man hier keine persönlichen Nachrichten verschicken kann: du erreichst mich unter 0177 6444515

LG Petra

SoDe1 hat geschrieben:
> Hi Petra!
>
> Na damit hab ich ja gar nicht mehr gerechnet :lol: das is ja schön dass sich jemand
> meldet!
>
> LG Sophia
>
> Petra1901 hat geschrieben:
> > Hi Sophia,
> >
> > Ich habe kürzlich Nachwuchs bekommen... 3 Monate ist Laura nun schon :-) da wir
> neu
> > nach Pfaffenhofen gezogen sind, kenne ich noch niemanden hier... freue mich auf
> deine
> > Rückmeldung :-)
> >
> > LG Petra
> >
> > SoDe1 hat geschrieben:
> > > Hallo Zusammen!
> > >
> > > Ich komme aus PAF und bin 32 Jahre alt und habe einen Sohn mit 20 Monaten.
> > > Ich würde gerne mal andere Mamis treffen(ohne diese kritischen Blicke vom
> > > Spielplatz...ihr wisst was ich meine ;-). )auf ein paar nette Gespräche und
> > > mein Kleiner freut sich sicher über neue Spielgefährten... Ihm ist seeeehr
> > > langweilig nur mit Mama :-)
> > >
> > > LG Sophia
Petra1901
21. Sep 2018 11:24
Re: Mamas aus Pfaffenhofen und Umgebung
Petra1901 hat geschrieben:
> Hi Sophia,

>
> SoDe1 hat geschrieben:
> > Hallo Zusammen!
> >
> > Ich komme aus PAF und bin 32 Jahre alt und habe einen Sohn mit 20 Monaten.
> > Ich würde gerne mal andere Mamis treffen(ohne diese kritischen Blicke vom
> > Spielplatz...ihr wisst was ich meine ;-). )auf ein paar nette Gespräche und
> > mein Kleiner freut sich sicher über neue Spielgefährten... Ihm ist seeeehr
> > langweilig nur mit Mama :-)
> >
> > LG Sophia
gast.1116997
14. Feb 2019 18:29
Re: Mamas aus Pfaffenhofen und Umgebung
Hallo Ihr lieben,

nach noch welche aus Pfaffenhofen und Umgebung hier?

lg Sandra
Jani351
19. Mär 2019 08:04
Re: Mamas aus Pfaffenhofen und Umgebung
Hallo Sandra,

ja, ich komme aus der Nähe von Pfaffenhofen.
Mein Nachwuchs ist allerdings noch nicht auf der Welt 😊.

Lg Janine
Motorradpapa
27. Mär 2021 22:13
Re: Mamas aus Pfaffenhofen und Umgebung
Jemand aus PAF mit Kind aus Ende 2020 oder Anfang 2021 hier?

Lg
gast.4400335
25. Apr 2022 13:18
Re: Mamas aus Pfaffenhofen und Umgebung
Hallo ihr lieben!

Ich bin Alex 28 und aus Schweitenkirchen.
Aktuell bin ich in der 15 Wochedas erste mal schwanger. Würde mich über Kontakte freuen!

LG
Bettina1205
25. Mai 2022 15:15
Re: Mamas aus Pfaffenhofen und Umgebung
Hallöchen zusammen,
ich heiße Bettina, bin 29 Jahre und erwarte mein erstes Kind (aktuell 25.SSW). Ich wohne in Etting und würde mich gerne - wenn auch nur online- mit den werdenden Mamas bzw. allen Mamas gerne etwas austauschen.

Liebe Grüße :)
17 Beiträge
loading 19553...