Mamas aus München wo seit ihr :-)

Elternforum
Melimaus81
17. Aug 2016 14:54
Mamas aus München wo seit ihr :-)
Hallo
Bin auf der Suche nach netten Mamas.
Bin 34 Jahre verheiratet und Mama einer süßen Tochter sie ist fast 9 Monate alt.
Wäre schön wenn die Kinder im gleichen alter sind. Ist aber kein muss:-)

Liebe Grüße Melanie
Laura.c
17. Aug 2016 16:07
Re: Mamas aus München wo seit ihr :-)
Halloooooooo
Ich bin auch 34 Jahre und bin aus München.
Ich habe einen Sohn der ist 8 Wochen.
Von welcher Gegend bist du.
Lg
Melimaus81
19. Aug 2016 14:24
Re: Mamas aus München wo seit ihr :-)
Hallo Laura:-)
Ich wohne in Perlach Nähe Ostpark. Und du?
Glückwunsch zum Baby :-)
Liebe Grüße Melanie
Laura.c
24. Aug 2016 16:02
Re: Mamas aus München wo seit ihr :-)
Hallo Melanie
Ich wohne sendling westpark.
Danke. :D
Ja perlach kenne ich. Meine Schwiegereltern wohnen dort in der Gegend.
Wie heisst den deine kleine?
Mein Sohn heißt Davide
Lg
gast.2184893
8. Dez 2016 20:11
Re: Mamas aus München wo seit ihr :-)
:D Hallo zusammen,

also wenn der Beitrag noch aktuell ist: bin auch
auf der Suche nach netten Mamis :D
Wohne im Münchner Osten. Ich bin 35 Jahre und meine Tochter wird in Kürze 2 :)
LG
gast.2608989
13. Dez 2016 10:46
Re: Mamas aus München wo seit ihr :-)
Hallo,

bin auch neu in München und bekomme im Mai mein Baby und freue mich auf jeden nur möglichen Austausch :)

LG
gast.2185750
20. Jan 2017 20:43
Re: Mamas aus München wo seit ihr :-)
Hallo,

ich bin 34, wohne eher im Norden und habe eine Tochter, die jetzt im Januar zwei geworden ist.
archivarin0
9. Feb 2017 13:45
Re: Mamas aus München wo seit ihr :-)
Hallo,
ich bin 35 Jahre und meine Tochter 9Wochen alt. Wir wohnen in Hadern. Vielleicht findet sich jemand für gemeinsame Unternehmungen/Treffen.
gast.2158499
8. Mai 2017 15:44
Re: Mamas aus München wo seit ihr :-)
Hallo, mein Mann (26), ich (23) und unser gemeinsamer Sohn (19 Monate) suchen ein Pärchen mit Kind um genau diese Aktivitäten und Unternehmungen zu machen.

Wer evtl. Lust darauf hat, dann würden wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme freuen :)

LG Jenny
bacardi88
5. Nov 2023 23:14
Re: Mamas aus München wo seit ihr :-)
Hallo zusammen, ich suche Familien aus München, die gerne an meinem Fotoprojekt teilnehmen möchten (Newbornfotografie, Famlienfotografie, Babybauch).
Kontakt via Whatsapp 015226350347
Viele Grüße
Justyna
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...