Gibts hier auch jemand aus Esslingen oder Umgebung?

Elternforum
Puepparella
1. Sep 2022 00:26
Gibts hier auch jemand aus Esslingen oder Umgebung?
Hallo Ihr Lieben,

ihr kennt es ja sicher auch Ihr seid Mutti geworden und einige Freunde wenden sich ab weil du eben nicht mehr „nur“ für die Freunde da bist.

daher bin ich auf der Suche nach anderen Muttis denen es evtl. genauso geht. Vielleicht entwickelt sich durch das kennenlernen ja auch eine Freundschaft, wäre ja schön.

kurz zu mir:
ich bin 36 Jahre alt habe einen 7 Monate alten Sohn, liebe Rockabilly (aber nicht nur) und komme aus Esslingen

vielleicht sind ja ein paar nette Mädels hier und schreiben mich gerne an?
Blumenzauber
14. Sep 2022 10:57
Re: Gibts hier auch jemand aus Esslingen oder Umgebung?
Hallo habe dir eine Pn geschrieben =)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...