Hallo an alle werdende Mamis in Karlsruhe

Elternforum
ShantyAlessio2020
8. Nov 2019 14:01
Hallo an alle werdende Mamis in Karlsruhe
Hallo 👋 werdende Mamis in Karlsruhe ,

Ich heiße Shanty 23 komme aus Eggenstein-Leopoldshafen Landkreis Karlsruhe ich bin in der 28+3 ssw so mit im 8.monat angelangt. Würde gerne eine Gruppe eröffnen , und mit euch ein bisschen die ss austauschen und evtl wenn das klappt und die baby‘s auf der Welt sind von euch das wir mal uns treffen auf Spaziergängen oder zu einem Kaffee , Tee , Kakao treffen mit unseren Zwergis würde mich freuen wenn ihr mir eine PN schreiben könntet mit eurer nummeg für die Gruppe :)

Liebe Grüße Shanty und bald Sohn Alessio-Damian 😘 freue mich auf eure Antwort 😃
Sesam2020
2. Aug 2020 10:58
Re: Hallo an alle werdende Mamis in Karlsruhe
Hallo Shanty!
Ich bin auch aus Karlsruhe. Mein ET ist erst im Dezember 2020. :)
Wenn du trotzdem Lust hast, Kontakt zu knüpfen, gib Bescheid. Ich würde mich Freuen
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...