Pforzheim

Elternforum
ElliVetter
6. Sep 2016 15:53
Pforzheim
Huhu.

Bin in der 30 SSW

Wohne in der nähe von Pforzheim.
Kommen welche aus der gegend? ;)
gast.2554429
26. Jan 2017 12:23
Re: Pforzheim
Hi!
Dein Beitrag ist schon etwas her,
aber ich versuche trotzdem mal mein Glück.
Ich wohne in Pforzheim, bin 34 Jahre alt und
meine Kleine ist Anfang Dezember 2016 auf die Welt gekommen.
Aktuell suche ich etwas Anschluss zum Quatschen, spielen, spazieren gehen,
Kaffee trinken usw,
da das Leben allein mit Baby tagsüber zu langweilig ist
und meine Freundinnen leider keine Babys in dem Alter haben.
Da passt dann der Tagesablauf nicht so zusammen.
Würde mich sehr freuen wenn du dich mal meldest.
Liebe Grüße!
July :)
ElliVetter
8. Feb 2017 14:18
Re: Pforzheim
Hallo July.

Ja des kenne ich.

Meine kleine ist Anfang November geboren.
Bin 19 Jahre, wäre mal schön wenn man sich eventuell mal treffen könnte und einfach mal reden damit man sich mal austauschen könnte.
gast.2824920
14. Sep 2017 13:39
Re: Pforzheim
Hallo ich bin auch aus Pforzheim. Meine Kleine ist im Juni auf die Welt gekommen und ich bin 29 Jahre alt. Euer Beitrag ist ne Weile her aber vlcht hab ich bissl Glück 😊
gast.2823314
24. Sep 2017 19:37
Re: Pforzheim
Hallo Mamis, also meine Kleine ist am 01.11.16 auf die Welt gekommen. Mit unseren anderen mamis aus unserem Geburtstvorbereitungskurs haben wir immer einen Tag in der Woche, wo wir uns treffen und spazieren gehen. Dann können wir die Fortschritte der anderen Babies sehen und einfach mal unter anderen sein. Was macht ihr denn so mit euren Babies? Krabbelgruppe, Babyschwimmen usw.?

LG Grüsse Sandra (37j) und Nele
gast.2824920
1. Okt 2017 06:04
Re: Pforzheim
Sobald meine Kleine dafür bereit ist, wollte ich mit ihr zum Babyschwimmen. Sie ist eine kleine Wasserratte. Eine Freundin von mir ist fünf Wochen später auch Mama geworden. Wir treffen uns ab und zu zum Frühstück oder zum spazieren.
ElliVetter
12. Okt 2017 09:51
Re: Pforzheim
Meine kleine ist am 2.11.16 geboren. Eine Freundin von mir würde dieses Jahr Mama und da gehen wir auch oft spazieren .

Woher kommt ihr? Ich wohne im enzkreis.
gast.2824920
26. Okt 2017 22:38
Re: Pforzheim
Bin aus Pforzheim :)
Janine926
21. Mai 2019 14:19
Re: Pforzheim
Hallo,

Hoffe ihr seit noch aktiv.
Ich komme aus dem enzkreis und bin ebenfalls auf der Suche nach Mamas zum Treffen, spazieren gehen etc. Habe 1 Tochter die am 30.01.2017 geboren ist und einen Sohn der am 01.10.2018 geboren wurde. Leider habe ich in meinem Freundeskreis niemanden mit Kindern und hänge fast immer alleine rum 😞 in den Krabbelgruppen hier im Ort habe ich leider noch niemanden gefunden mit dem ich auch privat mal etwas mit den Kindern unternehmen kann.

Viele Grüße
Janine
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...