Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Stuttgart
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Wir kommen aus göppingen
Hallo wir kommen aus Geislingen Steige
Ich bin Mama (30) von einer 4 monatigen alten Tochter und wohne in Stuttgart.
Wir würden uns freuen wenn wir liebe Mama-Baby-Teams aus der Nähe kennenlernen , die wie wir gerne Spazierengehen und sich über verschiedenes austauschen möchten.
Grüssle Sternkeks
ich komme aus Leonberg und bin in der 12 SSW.
Ich würde mich auch wie ihr sehr darüber freuen, wenn man sich mal kennenlernen könnte und sich austauschen könnte.
Viele liebe Grüße
Nina
Meine Tochter ist nun 2 Monate alt
> Hallo wir kommen aus Beuren nähe Kirchheim unter Teck
> Meine Tochter ist nun 2 Monate alt
Hallo zoey 1609,
wir kommen aus Nürtingen, falls Du Interesse hast dich mal auszutauschen. Mein Sohn ist jetzt fast 7 Monate alt.
Viele Grüße
Sneschana84
Wir sind ein Pärchen aus Stuttgart Stammheim (26,28) und erwarten Anfang September unser kleines Baby. Nun sind wir auf der Suche nach netten Kontakten um sich mal auszutauschen. Vielleicht ist ja jemand aus der Region, der Interesse hat? Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.