Stuttgart

Elternforum
Viki91x
13. Apr 2019 09:31
Re: Stuttgart
vibra0105 :
> Wir kommen aus Tamm :)
Wir kommen aus markgröningen :D
BeksM
6. Jan 2020 00:01
Re: Stuttgart
Hallo Mamis, ich bin die Beks, mutter von einer 12monaten toller junge. Wir kommen aus winnenden, vielleicht jemanden in von der Region wohnt, frohe uns toll zu treffen und alles verschiedene zussamen zu machen.

Tschüs 🥰
LillyR1
8. Apr 2020 21:08
Re: Stuttgart
Hey, wir kommen aus Villingen-Schwenningen. Jemand da aus der Nähe?
20lw20
9. Jul 2020 19:49
Re: Stuttgart
susiparla hat geschrieben:
> Wir kommen aus göppingen


ich/wir auch.... wie alt ist euer Kind?
Biniiie
27. Nov 2021 06:00
Re: Stuttgart
Hallöchen,

Ist jemand hier aus dem Rems-Murr-Kreis /Stuttgart und auch schwanger?
Bekomme unsere erstes Kind im Februar '22 und würde mich wahnsinnig über einen Austausch freuen, da der Geburtsvorbereitungskurs wahrscheinlich eher online stattfinden wird.

Liebe Grüße :)
Christin
ReniMaus
23. Feb 2022 09:31
Huhu
Hi ich komme aus Leonberg ;)
ReniMaus
23. Feb 2022 09:37
Suche nach netten Mamas ! Nähe Leonberg ☺️
Hihi ich habe ein Baby 7 Monaten alt und suche noch immer nach netten Mamas die vielleicht Lust haben sich mit den Babys zu treffen? Das die Babys zusammen spielen und krabbeln lernen 😅

Falls Interesse besteht würde ich mich sehr freuen! Komme aus Leonberg 😊 Grüße Verena
22 Beiträge
loading 19553...